4410 dringende Hilfe nötig

  • Hallo,
    jetzt habe ich das 4410 abstürzen lassen und bekomme es nicht wieder gestartet.
    Ich lande auch nach einem Reset immer wieder im Hauptbild wo unten rechts "powered by sokobana" steht. Nach anklicken des Wegtafel-button passiert nichts und beim anklicken von "powered by sokobana" bin ich bei Bildschirmeinstellungen- Tools&Einstellungen. Komme von dort aber auch über Tools&Einstellungen über restore nirgendwo hin.


    Was muß/kann ich tun??


    Ich habe jetzt eine Neuinstallation des Simply Black Vario vorgenommen. Auf der Storage Card befindet sich wieder der Ordner Sokobana. Habe die Installationsroutine aufgerufen und durchgeführt. Jetzt findet er keine Karten mehr
    Wo sind diese zu finden und wie kann ich sie neu installieren??? Ein Sicherungskopie müßte auf meinem PC noch vorhanden sein;-(

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

    Einmal editiert, zuletzt von hw2504 ()

  • Hallo,
    jetzt habe ich das 4410 abstürzen lassen und bekomme es nicht wieder gestartet.
    Ich lande auch nach einem Reset immer wieder im Hauptbild wo unten rechts "powered by sokobana" steht. Nach anklicken des Wegtafel-button passiert nichts und beim anklicken von "powered by sokobana" bin ich bei Bildschirmeinstellungen- Tools&Einstellungen. Komme von dort aber auch über Tools&Einstellungen über restore nirgendwo hin.


    Was muß/kann ich tun??


    Ich habe jetzt eine Neuinstallation des Simply Black Vario vorgenommen. Auf der Storage Card befindet sich wieder der Ordner Sokobana. Habe die Installationsroutine aufgerufen und durchgeführt. Jetzt findet er keine Karten mehr
    Wo sind diese zu finden und wie kann ich sie neu installieren??? Ein Sicherungskopie müßte auf meinem PC noch vorhanden sein;-(




    Hallo hw2504


    Da es sich um Sokobana Skin handelt müsstest du diese Frage besser im GoPal 3 Board stellen lassen .


    Aber wenn du nur den Skin von Sokobana neu installiert hast kann es sein das dies nicht reicht , ich würde auch das GoPal 3 vom Skin neu aufsetzen um auf Nummersicher zu gehen .


    Gruß Manni