Testbericht Professional 50 + Tipps + Links

  • Zitat

    - Bisher konnte man bei den Routenoptionen zwischen bsp. Wendemanöver unter 3 Bediengungen auswählen Erlaubt / Vermeiden / Verboten jetzt geht nur noch Erlaubt/Verboten!!!


    Nach meinen Erfahruungen entspricht die aktuelle Einstellung "Erlaubt" eher dem "Vermeiden", es wird normalerweise nur zum Wenden aufgefordert wenn es keine sinnvolle Alternative gibt, ansonsten wird einfach neu geroutet.
    Ein hartnäckiges "Bitte wenden" hatte ich bei den x50 bisher noch nie.


    Gruß Thomas

  • Hallo Michi,


    zu Punkt eins : Nein das ist beim Becker (TTS Stimme) leider nicht so,genau das war ja mein anliegen. Ein iGO -Stimme (älteren Baudatums,hier aus dem Forum ;) ) kann das aber bereits schon!


    zu Punkt zwei: Ja es wird eine starre Grafik angezeigt und diese verschwindet erst dann,wenn das Kartenmaterial "sagt" hier ist der Tunnel zu ende! Die Geschwindigkeit wird weiter simuliert (zuletzt gefahrene Geschwindigkeit),daß wird nur dann schnell ein Problem ,wenn direkt hinter dem Tunnel ne Ausfahrt ist,der ich möglicherweise folgen muss, und ich aus irgendwelchen Gründen im Tunnel schneller gefahren bin! Schwupps leider vorbei und nicht einmal gesehen! ABER ,du kannst die Tunnelansicht ja abstellen,also wieder alles gut! ;)



    @testi


    Ich denke David meint z.B den von @tomic! Habe ihn leider noch nicht probiert,aber ich werde etwas kleineres erstellen.Das werden dann möglicherweise zwei ,drei ,max fünf Zusatzfeatures werden! Alles andere wird mir persönlich dann zu überladen!


    arschi01


    Schon einmal hier ne kleine Anfrage: Kann/darf ich deine Quertz Tastatur auch verwenden?


    @Streicheltier


    HAbe ja einen Link zur Beckerhomepage direkt zum Prof.50 mit aufgeführt und dort kannst du Screenshots vom Menü erhaschen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hi
    Läßt sich die Aktive Halterung (inklusive Saugnapfhalter) nur an der Frotscheibe anbrigen??

    Becker Professional 50 (seit 12.5.2012)

  • Hallo opa38,


    der Saugnapfhalter lässt sich überall dort anbringen wo die Flächen glatt genug sind und nicht alzu stark gewölbt!

  • ???
    Wieso das?
    Gerade Brodit benötigt keine Scheiben und glatte Flächen.


    Erledigt.
    Handelt es sich um den GoPal-eigenen Halter.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Wenn man das Cradle vom Saugnapfhalter löst,braucht man nur etwas passendes (Kugelkopf mit ca. 17mm durchmesser) um das Cradle wieder an zu bringen! Möglicherweise hat TomB ja etwas passendes im Angebot,denn diese Art Halterung gab es schon bei der Z-Reihe!

  • Hallo,


    es gibt doch im Becker Shop noch ein AktivCradle für die 4 Krallen Richterhalterung.


    MfG.: Testi100

  • Naja es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben! ;)

  • @samue --aber ich werde etwas kleineres erstellen.Das werden dann möglicherweise zwei ,drei ,max fünf Zusatzfeatures werden! Alles andere wird mir persönlich dann zu überladen!


    Da freue ich mich schon darauf, mir würden auch zwei Kleinigkeiten langen, Aktuelle Strasse und Nächste und TMC Liste sortiert nach Entfernung.


    Ich wollte ja mal selber probieren das hinzubekommen, aberes scheitert schon am Programm zum bearbeiten der *.lua Datei.


    Zwei Programme hatten einen Virus eins ließ sich nicht downloaden.


    Deshalb hoffe ich auf Euch Profi Skinner.



    MfG.: Testi

  • Hallo Testi,


    ob ich die TMC-Liste reinbringe,kann ich noch nicht sagen,aber die nächste Strasse (trotz TTS ;) ),Hausnummernanzeige auf der Karte,Back to PmB Button...nah mal sehen.Braucht halt nur Zeit. Die Scripte sind schon ein wenig anders,als bei der Z-Reihe!


    Profi Skinner ist @tomic,ich habe schon immer nur Kleinigkeiten in meinen Skins geändert!

  • Hi
    Ich müßte mir das Gerät erst mal beim Händler anschauen. Ich habe noch nicht mal ein Navigationsbild gesehen.
    Einfach so bestellen?? Naja, ich weiß nicht.....
    Das mit der Aktivhalterung interessiert mich auch sehr, da ich evtl. das Gerät auf dem Amaturenbrett plazieren würde......

    Becker Professional 50 (seit 12.5.2012)

  • Schaue es dir mal in ruhe an und Bilder gibt es noch auf der Becker HP,da habe ich ja noch nen Link gepostet!