Hi
Durch Zufall hatte ich direkten Kontakt mit einem Navigon Mitarbeiter, der sich in der Sparte, Navigon Fresh, bestens auskennt.
Es gibt vereinzelt, laut deren Support Informationen, noch User, die den Fehler „Proxy support“ hatten bzw. haben.
Da wir hier bei pnav doch eine besonders technisch sensibilisierte Truppe sind, bekam ich die Info, wir sollten im Fehlerfall „Proxy support“, getrennt nach PC Versionen, WIN oder Mac, eine jeweilige neue Navigon Fresh Beta Version testen.
Man bat mich über möglichst detailliertes Echo von uns
PC, Art, Typ, Betriebssystem, Version, Freier Speicher usw.
Im Gegenzug hier der Direktlink zu den Betas. ( mit Erlaubnis und Genehmigung von Navigon)
Navigon fresh Beta 3.45, MAC Version
http://navigon.vo.llnwd.net/o2…_4_5/ud_setup_mac_345.pkg
Navigon fresh Beta 3.45, für Windows Nutzer
http://navigon.vo.llnwd.net/o2…_4_5/ud_setup_win_345.exe