Wer kennt den Fehler CG2009 bei der aktuellen Navigon fresh Version und möchte…

  • Hi
    Durch Zufall hatte ich direkten Kontakt mit einem Navigon Mitarbeiter, der sich in der Sparte, Navigon Fresh, bestens auskennt.
    Es gibt vereinzelt, laut deren Support Informationen, noch User, die den Fehler CG 2009 hatten bzw. haben.
    Da wir hier bei pnav doch eine besonders technisch sensibilisierte Truppe sind, bekam ich die Info, wir sollten im Fehlerfall CG2009, getrennt nach PC Versionen, WIN oder Mac, eine jeweilige neue Navigon Fresh Beta Version testen.


    Man bat mich über möglichst detailliertes Echo von uns
    PC, Art, Typ, Betriebssystem, Version, Freier Speicher usw.


    Im Gegenzug hier der Direktlink zu den Betas. ( mit Erlaubnis und Genehmigung von Navigon)


    Navigon fresh Beta 3.45, MAC Version
    http://navigon.vo.llnwd.net/o2…_4_5/ud_setup_mac_345.pkg


    Navigon fresh Beta 3.45, für Windows Nutzer
    http://navigon.vo.llnwd.net/o2…_4_5/ud_setup_win_345.exe



    Es folgt wegen der Übersichtlichkeit noch ein getrennter Thread für den Bug: Proxy support und Fresh friert ein bei bestimmten PCs mit Shared Memory



    Was ich hoffe, ...( blinzel), naa das der Fehler CG 2009 weg ist.

    ;) bab