Professional 50 USB Probleme

  • Das neue habe ich nicht mehr,dass habe ich zurückgeschickt.Würde es jetzt,wenn ich mir ein Becker Professional kaufen würde auch erkannt werden ?

  • Das sollte erkannt werden,habe bei mir die gleichen Voraussetzungen!

  • Hallo,


    ja das ist eine Entscheidung die du dann selbst treffen musst! :)

  • Ich habe mir erneut ein Becker Professional 50 gekauft,und hoffte das es mit mein Notebook erkannt wird.Ich habe alles versucht damit das Navi mein NB erkennt.Selbst eine Neuinstallation von Win 7 hat nicht geholfen.

  • Hallo namba,
    das ist wirklich außergewöhnlich. Mein Kollege hatte mit einem anderen Gerät mal Probleme, da hat es geholfen, einen anderen USB- Anschluß zu nehmen. Muß nicht funktionieren, ist aber, glaube ich einen Versuch wert.
    Roland

  • Hallo rolandeberding,


    Ich habe 4 USB Anschlüsse an meinem Notebook.Alle 4 habe ich ausprobiert,und keiner davon konnte eine Verbindung erstellen.Ein USB Hub habe ich dann auch genommen und zwischen beide Geräte zu überbrücken,aber das ging auch nicht.Mein altes Becker Z 215 geht ohne Probleme.Es wird erkannt,und wird auch unter Laufwerke angezeigt.Und wenn das geht findet auch der CM das Navi.Jedes andere Navi das ich von Freunden da hatte wurde erkannt,und jeder USB Stick oder was mit USB angeschlossen wird funktioniert ohne Probleme. ;( ;( ;(

  • Hallo namba,
    ich glaube das ist ein Fall für unsere Experten, ich weiß da auch nichts mehr. Wie schon gesagt, einen Versuch ist es wert. Das komische daran ist, das das andere Navi erkannt wird, das P50 ist im Prinzip genau dasselbe. Hast du die 32 oder 64 bit- Version von Windows. Ich kann mich erinnern, dass es mit der 64bit- Version mal Probleme gab, ich weiß aber nicht, ob die mittlerweile behoben sind. Vielleicht antwortet samue noch mal. Ansonsten ist das P50 ein tolles Gerät.
    Grüße
    Roland

  • Hallo Namba,


    das hier >> Klick haste schon probiert bzw. installiert?


    Edit: Ja das hattest du ja bereits,den Tip hatte ich dir ja bereits gegeben ; sorry ! 8|

  • Hab mir auch das Prof 50 bestellt , allerdings hab ich True Image 2010 drauf ( Win 7 64bit) ist da auch mit Problemen zu rechnen?
    Ich hatte nur von 2011 und 2012 Versionen gelesen.
    Gruß
    Berfet

    Gruß
    Berfet

  • Hallo,


    hat hier noch niemand berichtet,musst du selber probierenund hinterher mal berichten!

  • Ich werde erst mal ein Backup mit Paragon machen damit ich Acronis deinstallieren kann , wenn morgen das Navi kommt werde ich Berichten.

    Gruß
    Berfet

  • Hallo,
    Betrifft: True Image
    Mein Ready 50 wurde einwandfrei erkannt, True Image 2013 neueste Version installiert und Navi wurde nicht mehr erkannt.
    Rechner mit Systemwiederherstellung zurückgesetzt, alles wieder ok.


    Gruß
    Nico