Professional 50 USB Probleme

  • Hallo,


    nein meine Acronis Produkte habe ich zur Zeit noch nicht wieder installiert.


    Als Backuplösung nutze ich seit einiger Zeit das Programm Ocster Backup Pro 7.
    Hier sind die automatischen Backups einfach zu händeln und machten bisher noch keine Probleme.
    Daher brauche ich das Acronis True Image nicht mehr.
    Das Programm Disk Director Suite wurde auch nicht mehr benötigt, da ich hier auf Paragon umgestiegen bin.


    Ich kann aber bei Bedarf True Image wieder installieren, um zu schauen ob dann weiterhin Probleme bestehen.

  • Man kann Acronis Trueimage ja auch von der Boot-DVD starten und seine Images damit erstellen. So mache ich das immer.
    Da muss dann nichts auf dem PC installiert werden! also gibts auch kein Problem damit 8)

  • Die Wiederherstellung geschah mit einer Bootdisk :) aber trotzdem :cursing:
    Das gehört hier aber nicht her :thumbup:


    Hallo,


    Warum gehört das nicht hier her? Ist doch nen guter Tip wenn man so Arconis "gefahrlos" nutzen kann!

  • hallo, ich habe mich soeben hier neu angemeldet. ich habe auch das problem, dass mein becker pro 50 nicht erkannt wird. ich arbeite mit einem macbook, parallels und windows XP. der arconis dienst ist bei mir nicht installiert. das gerät bekommt vom usb-port strom, wird aber weder am mac noch am windows erkannt.


    grüße,
    Ben