Golf von Angela Merkel bei eBay

  • schön, daß du so eine aktion startest und pnav ein navi zur verfügung stellst, welches dem gewinner deiner tipprognosen zur verfügung gestellt wird! :thumbup:
    mfg rohoel.


    Spielverderber, dann eben nicht ^^


    Apropo, wie wäre Deine Schätzung? :)

  • warum bin ich jetzt ein spielverderber, wo du doch sachen anbietest, die du dann doch nicht anbietest und einhalten möchtest? wer ist denn jetzt der spielverderber?? nimm dich beim wort und pnav wird sicher dem gewinner das gerät von dir zukommen lassen. ^^
    mfg rohoel.


    Ich hatte geschrieben "Man könnte z.B. es so machen..." und nicht dass es beschlossen wurde, insofern nehme ich Deinen Hinweis gerne wörtlich. Leider, da keiner mitmacht, ist es auch sinnlos drüber nachzudenken ob es gut oder schlecht ist. Eine Überlegung war es wert und lustig wäre es auch, aber ohne viele Spieler, macht ein Gruppenspiel keinen Spaß. Wobei als einziger hätte ich gute Gewinnchancen gehabt :P


    Ok, und nun genug, damit nicht noch ein OT im OT draus wird.


    Möge es das nächste mal besser gelingen....

  • Ich vermute, dass es im niedrigen 5-stelligen Bereich bleiben wird, wobei das für ein im Prinzip "wertloses" Auto, immer noch zu viel ist :S


    Ich sage dann einfach mal 20.371,34€.
    Wer bietet mehr oder weniger?

    Nun ist die Auktion beendet.
    So schlecht war ich gar nicht mal mit meiner Einschätzung 8o


    Schade, dass nicht mal im OffTopic aus Spaß und Jux jemand mitgemacht hat. Hätte gerne gewusst, ob ich trotzdem gewonnen hätte.


    Naja, irgendwann wird es wieder was spannendes geben, insofern ist heute nicht aller Tage, eine Gelegenheit kommt wieder, keine Frage :D


    Möge die Ernsthaftigkeit gelingen :P
    Netten Gruß von Christof