Wann kommen Karten Q2/2012 -edit by hope68- Update: Karten sind seit 28.6. zum download bereit


  • Was interessiert mich "sein" Bild? Nominierung wird aufrecht erhalten. Lies mal seinen Text. Der hat noch nicht mal verstanden, dass das Navteq Datum 2 Quartale hinter dem Navigon Datum liegt und hält die von mir zitierten Bilder für veraltet.

  • und hält die von mir zitierten Bilder für veraltet.


    nein, nur nicht für aussagefähig. P2004 hat für die Germany.map richtig angegeben
    Map.ProductionDate=20120102-135959
    Map.Region=EU
    Map.Release=Q411
    hieraus kannst Du ersehen, am 2. Januar 2012 um 13 Uhr 59 Minuten und 59 Sekunden wurde die Datei erstellt.


    Bei meiner Portugal.map ist das Erstelldatum 4. Januar um 7 Uhr 30 Minuten und 24 Sekunden. Jede map wir wohl ein unterschiedliches Erstelldatum haben.


    Das nur zur Klarstellung.


  • Und warum schreibst Du dann so einen Bockmist?

  • Zitat von »twingo7«:D HURRA :DTunnel auf A7 bei Göttingen ist weg.:thumbsup: Geht doch :thumbup:zumindest bei Simulation..........Und ich wollte nächste Woche durch den Tunnel fahren. :D


    Es ist definitiv weg. :thumbsup:


    Dafür habe ich - erst - heute eine Mail von Navigon bekommen, dass ich mir jetzt das Q2/2012-Update downloaden kann. :thumbdown:

  • Seit Q2/2012 kennt Navigon jetzt z.B. auch die Eichenaue inkl. Hausnummern in Münster. Wie kann das überhaupt, wo Navteq.com und Nokia- oder bing-Maps nicht einmal die Straße kennen?


    Viele Grüße


    Flo


    Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express

  • Zitat

    Ich fahre einmal bis 3mall in den woche nach Münster und meinen strassen haben immer ein Nummer gehabt ;)


    Ich wohne sogar dort;-) Bei der Straße handelt es sich um ein Neubaugebiet, das bisher ganz fehlte. Mich wundert halt, dass Navigon hier weiter ist als der Kartenlieferant selbst.


    Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express

  • So gesehen nie...aber... du hast recht was das online site des der Kartenlieferant hat der stand noch vom Q2-2011. Frag mich nicht von wo habe die Information aber ist so und der Grund ist die Umstrukturierung Nokias.... ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel