Wann kommen Karten Q2/2012 -edit by hope68- Update: Karten sind seit 28.6. zum download bereit

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

  • Was interessiert mich "sein" Bild? Nominierung wird aufrecht erhalten. Lies mal seinen Text. Der hat noch nicht mal verstanden, dass das Navteq Datum 2 Quartale hinter dem Navigon Datum liegt und hält die von mir zitierten Bilder für veraltet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan0815 ()

  • und hält die von mir zitierten Bilder für veraltet.


    nein, nur nicht für aussagefähig. P2004 hat für die Germany.map richtig angegeben
    Map.ProductionDate=20120102-135959
    Map.Region=EU
    Map.Release=Q411
    hieraus kannst Du ersehen, am 2. Januar 2012 um 13 Uhr 59 Minuten und 59 Sekunden wurde die Datei erstellt.


    Bei meiner Portugal.map ist das Erstelldatum 4. Januar um 7 Uhr 30 Minuten und 24 Sekunden. Jede map wir wohl ein unterschiedliches Erstelldatum haben.


    Das nur zur Klarstellung.


  • Und warum schreibst Du dann so einen Bockmist?

  • Zitat von »twingo7«:D HURRA :DTunnel auf A7 bei Göttingen ist weg.:thumbsup: Geht doch :thumbup:zumindest bei Simulation..........Und ich wollte nächste Woche durch den Tunnel fahren. :D


    Es ist definitiv weg. :thumbsup:


    Dafür habe ich - erst - heute eine Mail von Navigon bekommen, dass ich mir jetzt das Q2/2012-Update downloaden kann. :thumbdown:

    Wer sucht, der findet! ;)

  • Seit Q2/2012 kennt Navigon jetzt z.B. auch die Eichenaue inkl. Hausnummern in Münster. Wie kann das überhaupt, wo Navteq.com und Nokia- oder bing-Maps nicht einmal die Straße kennen?


    Viele Grüße


    Flo


    Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express

  • Zitat

    Ich fahre einmal bis 3mall in den woche nach Münster und meinen strassen haben immer ein Nummer gehabt ;)


    Ich wohne sogar dort;-) Bei der Straße handelt es sich um ein Neubaugebiet, das bisher ganz fehlte. Mich wundert halt, dass Navigon hier weiter ist als der Kartenlieferant selbst.


    Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express

  • So gesehen nie...aber... du hast recht was das online site des der Kartenlieferant hat der stand noch vom Q2-2011. Frag mich nicht von wo habe die Information aber ist so und der Grund ist die Umstrukturierung Nokias.... ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel