Frage zu Vario4 und TMC Preview

  • Hallo,


    ich habe seit letztem Jahr schon den Vario 4.03 auf meinem 4410 und bin, wie mit den Vorgängerversionen schon super zufrieden.
    Allerdings habe ich manchmal mit der TMC Preview ein Problem, nämlich dass sie nicht nach 30sec wieder verschwindet, sondern den rechten Bildschirmrand weiterhin belegt. Selbst wenn ich Sie, wie zur Zeit, sogar ausgeschaltet habe, bekomme ich sie angezeigt und sie geht teilweise nicht mehr weg. Gibt es einen klick mit dem ich die Anzeige irgendwie wieder beenden kann?
    Ich habe den TMC Mode 1 eingeschaltet und Veto und RouteBack erlaubt. Stauumfahrung ist auf automatisch. Ich möchte mir auf jeden Fall den Zeitverlust anzeigen lassen, gehe aber bei der Neuberechnung meist auf Veto oder die alte Routenführung zurück. Hat jemand Tipps? Danke.


    Gruß
    Markus

    • Offizieller Beitrag

    skinspezifische fragen bitte gleich im skinthema stellen, dann bekommen die skinersteller evtl auch eine benachrichtigung. ich habe die frage rüberkopiert und mache hier zu.



    mfg rohoel.