Harztreffen 2012 vom 21.09. - 23.09. Ihr seid herzlich eingeladen


  • Bis Mitte / Ende der Woche wird L-F "Laut" geben ...


    Na dann muss ja doch meinen Lappi mit zum Angelurlaub nächste Woche nehmen und zusehen das ich irgendwie an W-Lan komme,um nix zu verpassen! ;)

    • Offizieller Beitrag

    das wird schon, und am montag kann man alles was hier steht nachlesen. ;)
    eigentlich wissen wir ja alle jetzt schon, daß wir was mitbringen und ein gewisses helfersyndrom entwickeln sollten, von daher fange ich mal mit dem vorschlag meiner vom letzten jahr bekannten bärlauchwürste an, wäre aber auch bereit, selbst zubereitete bouletten zu machen. die wären dann am samstag frisch oder am freitag vorbeitet und damit kalt verfügbar. auf grund der zutatenvielfalt wäre mir die kalte variante lieber, wenn sich wer mit mikrowelle (vor ort?) auskennt, bekommt sie auch warm, ich habe sowas nicht. ;) wenn alle "hier" schreien, mache ich sie am samstag auch frisch. :( ihr schreit doch nicht, sonst muß ich die schreie leider löschen. :D 8) :P



    mfg rohoel.

  • Bärlauchwürste finde ich gut und als Revanche biete ich an, den Frikadellenpart zu übernehmen :) Und Sabine murmelt gerade was von Tortellinisalat

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Na dann klinke ich mich mal hier ein und behaupte das zu Fleischbällchen auch immer gut Kartoffelsalat passt und den würde ich dann schon einmal mitbringen,wenns Recht ist. Wer diesen dann warm mag....besser nicht ,sonst frage ich rohoel ,ob er diese Beiträge löschen kann!! :D ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bärlauchwürste finde ich gut und als Revanche biete ich an, den Frikadellenpart zu übernehmen

    habe ich vermutet, nun plane ich dann mal für uns die würste für den freitag ein. da die dann frisch gemacht werden, bräuchte ich einen helfer beim braten. danke vorab für angebote!!
    sollte es aufgrund der anreise zu spät werden, plane ich auf den samstag abend um, in dem falle würde Wastl dann mit seinen frischen bouletten einsteigen. wäre das ok??


    ich freue mich wie bolle auf euch alle! :D



    mfg rohoel.


    p.s.: was wollen frikadellen schon gegen bouletten ausrichten. schade, nun gibt es frikadellen. :P :D ^^

  • Frikadellen gibts hier nun mal, für Buletten müsstest du Leute aus der Berliner Gegend aktivieren :)

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Die ach so beliebte Liste:


    Pinguin 21.-23.09.
    Wastl 21. - 23.09.
    Bienchen 21. - 23.09.
    Bogi 21. - 23.09.
    loew 21. - 23.09.
    der_alp 21. - 23.09.
    Gabi und Alpjunges 21. - 23.09.
    cohabit 21.-23.09.
    taxus 21. - 23. 09. (in A) :huh:
    hope68 21. - 23.9.
    HSVMichi 21. - 23.9.
    Volker_I. 21. - 23.9. :)
    Wolf 21. - 23.9. in IT X(
    Marek 21. - 23.09.
    dloregapo 21. - 23.09.
    Polarstern 21.9.-23.9.
    h_smart 21. - 23.09. (Die Planung für die 2. Jahreshälfte ist hier noch nicht gelaufen.)
    rohoel (solo) 21. - 23.09.
    samue 21. - 23.09.
    bonnie 21. - 23.09.


    (bitte Liste per aktuellem copy + paste ergänzen)


    :!: von L-F angedachte Farbgebung:


    grün = ich werde anwesend sein
    blau = ich habe mir vorgenommen dabei zu sein
    rot = ich kann leider nicht dabei sein[/quote]



    Ich muss aus familiären Grunden momentan leider auf blau schalten. Kann es erst kurz vorher absehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Der gute Pinguin geht über Leichen und hat meine Ruhe gestört - Nun seht, wie Ihr damit klar kommt! :evil:
    Kann mich und meinen Chauffeur bitte mal wer in grün auf die Liste setzen?
    Habe inzwischen mein Navi gegen Viktor 1.0 getauscht... 8)
    Und was ich zum Treffenbeitragen kann - gebt mir einen kreativen Moment!

  • uuups, welch unerwarteter Zuwachs, mom, ich eile :rolleyes:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel