Neues Navi: Becker 50 Professional

  • Klingt sehr vielversprechend:
    http://www.netzwelt.de/news/91…cker-professional-50.html


    - Lebenslange Kartenupdates für 44 Länder
    - die gewohnt gute Menüführung und Bedienung on Board
    - Bluetooth-Telefonie
    - Lernfunktion anhand eigenem Fahrverhalten
    - Lebenslange TMC-Premium-Meldungen
    Weitere technische Daten sind noch nicht bekannt, jedoch dürften diese ähnlich oder gleich dem Active50 sein.


    Der Preis soll bei 249€ beginnen.
    Ein gutes Angebot, auch wenn für die Fernbedienung ca. 50€-60€ extra gezahlt werden soll und dabei berücksichtigt, dass das 43erPro vor einem Jahr (mit Fernbedienung) auch bei 299€ begonnen hat.
    Jetzt scheint man wählen zu können, ob mit oder ohne FB. Ist für einzelne vielleicht nicht schlecht, die ein sehr gutes Navi nur für einmal Urlaub benötigen, oder keinen Platz für die Fernbedienung finden können und sich das Geld dafür sparen wollen.


    Möge die komfortable Bedienung gelingen,
    netten Gruß von Christof

    Einmal editiert, zuletzt von Christof3d ()

  • Na hoffentlich dauert die Lieferung noch ein wenig länger ! ;) Kriege mein Gewonnennes ja erst mitte April,da ich ja vorher nicht aus Spanien zurück bin! :D

  • Na hoffentlich dauert die Lieferung noch ein wenig länger ! ;) Kriege mein Gewonnennes ja erst mitte April,da ich ja vorher nicht aus Spanien zurück bin! :D


    Erst mal die Schlechte Nachricht: Willkommen zurück!
    Und jetzt die Gute Nachricht: Du hast Glück, der Verkaufsstart hat sich verschoben :D


    Wahrscheinlich wird es nun doch erst ab der letzten Aprilwoche verfügbar sein.
    Andere Firmen würden jetzt eine Pressemitteilung machen, dass es mit der großen Nachfrage zu tun hat, dass die Vorbestellungen zu hoch sind und nicht schnell genug nachproduziert werden kann, aber ich bin froh, dass Becker da entweder den Grund oder wie aktuell, eben nichts sagt.


    Möge der Verkaufsstart gelingen...

  • Lustig finde ich, daß das Navi bei Amazon teurer ist als bei Becker direkt.
    Ist aber eh erst ab Ende April lieferbar. Momentan mein Favorit, da ich mir das Navigon 72 premium nicht mehr kaufe, wegen Übernahme durch garmin, ist alles bissi undurchsichtig, wie es mit navigon weitergeht.

  • Hi samue:
    Was gibts da zu erläutern? ?(


    Aber gut, dann nochmal:
    Du hattest im Becker-Chat damals gesagt, dass Du in Urlaub geht und hoffst, dass das Gerät nicht vorher da ist.
    Und wenn ein Urlaub zu Ende ist, ist es doch meistens nicht schön, oder? ;)


    Das war also die schlechte Nachricht, dass der Urlaub zu Ende ist und daher "Wilkommen zurück" und eben die Gute Nachricht, dass Du trotz Urlaubs nichts verpasst hast, weil das Gerät noch nicht verfügbar ist.


    So nun aber genug OT, hier gings ja nicht um Deinen Urlaub, sondern dass man das 50Pro noch nicht kaufen kann ^^


    Möge die Zeit schnell vergehen, damit der nächste Urlaub und die nächsten Geräte bald da sind...
    Gruß Christof

  • Hallo Christof,


    na ich hatte schon gedacht die schlechte Nachricht ist : das ich zurück im Forum bin !


    Gib zu, ohne diesen Zusammenhang, hätte man auch so herauslesen können!


    Aber wenn du das natürlich so siehst, ist das voll OK! Obwohl...ich "schlage" mich ja gerne mit euch rum! ;)


    Ja, genug OT

  • Hallo Samue,


    Wie ich aus einer zuverlässigen Qelle erfahren habe ist Dein P50 gestern versendet worden,sollte also kurzfristig ankommen


    Also viel Spass damit :thumbup:


    Ansonsten ist das P50 dann also auch für alle erhältlich, wenn es noch nicht überall vorhanden ist kein Problem der Becker


    online Shop liefert umgehend :D


    Gruss Dr.Becker

  • Hallo Herr Christiansen,


    recht herzlichen Dank für die Information ! Ich werde mein bestes geben um eine erste Testreihe zu starten! :)

  • HAllo Her Christiansen,


    das Navi ist angekommen! Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich! Eigentlich alles super,aber mußte der wechsel auf micro USB sein? Ist aber wirklich nur eine Luxus "Beschwerde" ! :) ;)

  • Hallo rohoel,


    ist mir ja auch klar,nur ide ganze Umrüstarbeit im Fahrzeug! :D ;)

  • Hallo Zusammen,



    Na dann wünsche ich viel Spass damit,was die Micro USB Buchse angeht ist, es eine Anpassung an die Vorgaben für Handyladegeräte welche mittlerweile alle zusammen Micro USB verwenden.


    So ist es für viel Nutzer einfacher mann muss also nicht mehr ne ganze Tasche an Ladegeräten mitschleppen 8)



    Wie gesagt freue mich natürlich über Feedback



    Gruss Dr.Becker

  • Hallo Herr Christiansen,


    ich werde hier einen kleinen Testbericht zum besten geben,möglicherweise bereits nachdem Wochenende! :)