Navigon 4.1.1 (Update)

  • Hallo,


    Auch ich erlebe, dass sich gekümmert wird - auch wen ich ein scheints seltenes Problem habe. Vielleicht hängt das ja mit dem Zusammenschluss mit Gar in zusammen, dass man sich mehr Mühe gibt?

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • ich bin's wieder :D ,


    nach einem erneuten start von navigon-fresh funktioniert die verbindung wieder nicht, selber fehler wie bei
    post nr. 55. ich habe keine ahnung, was da fehlt oder an was es liegt. scheinbar geht es navigon genau so,
    bekam post: ich soll nach der firewall schauen, dabei lauft bei mir nur "fritz-protect" und antivir premium 2012.
    das bild von der fehler-meldung seht ihr im post nr. 55 und das bild von der fritz-protect füge ich bei und da
    kommt fresh ins internet.
    vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat einen tip. es geht erst nicht mehr, seit dem update von fresh.

  • Moin,


    hast Du es denn mal probiert und Fritz!Protect und Avira ausgeschaltet? :rolleyes:
    Evtl. nutzt Fresh noch einen anderen Port oder ein Protokoll, das trotzdem blockiert wird?!


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • hallo thorsten,


    habe ich schon probiert, ohne protect und antivir, kein durchkommen ins netz.
    das problem habe ich ja erst seit dem update von fresh und das muss man ja durchführen.
    nach vielen versuchen hat es einmal funktioniert und ich hab mir die neue karten gezogen.
    das war es auch schon, seither keine verbindung mehr bekommen.
    aber danke für deine antwort.

  • und wenn du den Cache leerst und die Cookies löschst?
    Evtl. hilft auch eine Deinstallation/Installation des Browsers. Oder ein anderer/neuer Browser.