neue MN 7.7.5 Version läuft unter WinCE5

  • Hallo Freunde des MD967x0,


    es schein nochmals eine neue Version zu geben, die unter WinCE5 läuft nämlich die MN 7.7.5
    Im Vergleich zur letzten Funktionierenden MN 7.4.0 mit echter 3D Schädteansicht. Wird auf unserem kleinen wohl aber nicht flüssig laufen, zu wenig Rechen-Power.
    Hat es schon jemand ausprobiert?


    Ich selbst bin inzwischen auf einen PNA von MEDION GoPal umgestiegen und zwar das P5235 und beschäftige mich kaum noch mit dem kleine PDA.

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • Hi Cpt.Hardy, schön von dir zu hören. Auch bei mir liegt der MD967x0er nur noch in der Schublade. Kann es auch nicht mehr testen. Testversionen laufen nach dem letztem MN Test nicht mehr.
    Zum alles neu aufsetzen habe ich keine Lust mehr. :wacko:

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Nö.
    Geht ja noch. Nur Testversionen von MN werden abgelehnt. Nutze im Moment den Free Navigator mit Openstreet Map auf dem 967x0.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallo,


    ich habe sehr großes Interesse daran, einige Navis md96710 für eine Gruppe die ich ehrenamtlich unterstütze so fit zu machen das sie besser laufen als die Version MN7.4.3, die ich nur mit einigem Aufwand und probieren ans Laufen bekommen hatte. Wobei mich hinterher ein User eine Version auf DVD zugeschickt hat die einiger Maßen läuft, aber die nicht als Programm im Gerät hinterlegt wurde.Sollte die Version MN 7.7.5 unter WinCE5 laufen, hätte ich Interesse daran!Auf der Seite
    http://www.navigon.com/portal/…indows_mobile_region.html habe ich mir bisher nicht getraut etwas runter zu laden als Testversion, die ggf. dann hinterher Probleme bringt nach Ablauf der Testphase.

    @ Cpt.Hardy : ich hatte verschiedene Male versucht Kontakt zu dir aufzunehmen, jedoch ohne Erfolg. Könntest du schreiben, wie eine solche Version installiert wird und wie das Programm aussehen muss vor der automatischen Installation oder geht das nicht so wie unter NM 6.5? Kannst du mir sagen, wie beim MD96710 vom Festspeicher eine Sicherheitskopie oder gar ein Backup gemacht wird? Sobald ich einfach nur über die Verbindung PNA-PC die Daten vom System kopieren will bekomme ich ablehnende Lizenzmeldungen.
    Gruß forsbert

  • Zu MN7.5.5 gibt es hier noch keine Infos. Weitere Infos schaue hier.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • @ Cpt.Hardy


    Hallo Hardy,


    hast du denn diese Version MN 7.7.5 selbst getestet auf dem MD96710 oder woher hast du diese Info :?:


    Gruß forsbert

  • nein, bisher nicht auf dem MD967x0. Ich habe halt nur gelesen, daß es eine Version ist, die noch mit Win CE 5.0 zurecht kommt.
    Alle neueren Navigon Versionen benötigen inzwischen ja Win CE 6.
    Ich kenne jemanden, der hat es auf einem andere PNA laufen, allerdings hat das Teil 600 MHz und 2GB internen Speicher bei einem 480x272 Px Display. Da kommt unser Kleine ja nicht mit.


    Sehr viel Neues bringt die Version nicht nur diese Schnellzugriffsleiste


    [Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=59443055]


    den neuen Fahrspurassistenten


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot092qva4rpobm8.jpg]


    und das 3D Stadtbild mit Textur:


    [Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14835100]

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....