freshmaps kartenupdate vom navigon 40premium auf 4350max kopieren?

  • Hallo,


    kann ich ein gezogenes Kartenupdate (Freshmaps) vom Navigon 40 premium auf mein zweites Gerät Navigon 4350 max schnell kopieren.


    Welche Dateien/Ordner muss ich tauschen und worauf muss ich achten (Fallen). Danke!


    LG


    Panamie


  • Erwartest du dir hier im Forum ernsthaft eine Anleitung für illegale Sachen?

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Eigentlich kommt doch bei neuen mitglieder erstmal der hinweis auf die suchfunktion..;;-) hab ja fast drauf gewartet...jetztz aber das.....
    Zur klarstellung..: 2 Lizenzen!Keinen bock auf das ewige runtergelade je gerät. Wer Navigon Fresh kennt....der kann die Frage nachollziehen.

  • mag sein nur jede Lizenz wird einem Gerät zugeordnet . Daher brav zweimal runterladen und schon läuft alles .Weitere Ausfünfte gibt der Navigon Support .



    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Eigentlich kommt doch bei neuen mitglieder erstmal der hinweis auf die suchfunktion..;;-) hab ja fast drauf gewartet...jetztz aber das.....
    Zur klarstellung..: 2 Lizenzen!Keinen bock auf das ewige runtergelade je gerät. Wer Navigon Fresh kennt....der kann die Frage nachollziehen.


    Dann starte beim Zweitgerät Navigon Fresh und lade dir als Map ein kleines Land, z.B. Lichtenstein, herunter. Das geht viel schneller.


    Dann hast du alle Zusatzdaten, die wichtig sind und und wie du schon angemerkt hast, die sich pro Gerät unterscheiden.

    ;) bab