GoPal 6 Blitzer geladen, zeigt aber nichts an

  • Wer kann mir bei der Installation der Blitzer helfen?
    Habe beim GoPal 6 die beiden Blitzer Varianten erworben und nach der POI Light Installation erst die Blitzer installiert. Doch leider zeigt mir das Navi nichts an, weder die festen, noch die mobilen. Auch im Menue finde ich keinerlei Hinweise! Was habe ich falsch bei der Installation gemacht? ?(


    Vielen Dank im Voraus für Hilfe hier im Forum. :thumbup:

  • Softreset, Hardreset ... alles gemacht.
    Bin nun dabei die Karte (über Lesegerät) zu formatieren .. dauert EWIGKEITEN!, obwohl über Lesegerät! 16 GB Karte dauert offensichtlich "etwas" länger.
    Habe zuvor den Karteninhalt auf PC kopiert, werde aber alles neu direkt vom Shop noch einmal auf die Karte kopieren...
    Da ich auch der POI Warner Light zuerst ausgewählt habe, hoffe ich, dass das auch zuerst installiert wird, oder wäre es besser zuerst den Light zu installieren und erst dann den Rest ... wie z.B. Blitzer?
    Alles andere hat zuvor im Einsatz fkt., halt nur nicht die Blitzer.
    Hatte auch schon versucht, die Blitzer neu zu installieren.... nix.
    Wo zeigt er mir die Aktivierung nachher im Menue eigentlich an, oder sind die (normalerweise) automatisch "drin"?


    Vielen Dank im Vorfeld!
    Mike

  • scheint wohl nach KOMPLETTER Neuinstallation zu laufen ... die reinste Zangengeburt! :(


    Vielen Dank für die Tipps! :)


    Mike