GoPal Navigator 5.5 erkennt neue Karten nicht!

  • die 5.5 AE habe ich inklusive Kartenmaterial Q4/2010 von der DVD aus dem Medion Shop (vorher hatte ich die 4.7 AE ebenfalls von DVD aus dem Shop)

  • Hallo Fipsoo,


    habe deinen Benutzeraccount gefunden und den Gutschein umgestellt, jetzt sollte der Download für das Kartenupdate möglich sein.


    Viel Erfolg!


    Grüße
    Marina


    PS Willkommen im Forum! :)


  • Jetzt bin ich glücklich! vielen Dank! :thumbup:

  • Hallo MarinaT!


    Ich hatte vor deiner Abhilfe in meiner "Verzweiflung" eine Email an Medion geschickt und mein Problem beschrieben, die Antwort kam nach deiner Hilfsaktion und Medion hat anscheinend noch einmal etwas daran "gedreht" nun sind die Karten wieder nicht mehr freigeschaltet :D Habe das Kartenmaterial zum Glück schon zwischenzeitlich heruntergeladen, aber wundere mich trotzdem gerade, was mag da passiert sein?


    UPDATE:


    Entwarnung! Habe alles unter dem Reiter KartenAbos gefunden!...Augen auf beim Eierkauf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fipsoo ()

  • Danke für die Rückmeldung :)
    Sonst hätten wir halt noch einmal helfen müssen ;)