Navigon Fresh funtioniert nicht

  • Hallo
    habe das Navigon 72 Plus Live gekauft.Um es zu registrieren habe ich Navigon Fresh heruntergeladen und einen Acount eingerichtet.
    Problem:Wenn ich im Navi Flash mich angemeldet habe und auf einen Buton klicke tut sich gar nichts.Werde nicht weitergeleitt!Kann auch mein Gerät nicht registrieren.Was kann ich tun??
    Habe das Gerät am PC angeschlossen.Wird von Navigon Fresh nicht erkannt.Auf dem PC wird es als Wechseldatenträger aber erkannt.
    Will nun den Live Service verlängern und den 30% Rabatt einlösen.Wie muß ich da vorgehen???.Komme ja mit Navigon Fresh nicht auf die Seite.Den Rabatt kann ich ja nur innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung der Navigon Live Services einlösen!!!.
    Habe die Fresh Software bestimmt schon 8mal deinstalliert und wieder neu installiert.Tut sich nichts außer wenn ich auf den Safety Kamera-Button klicke öffnet sich die Seite Navigon Radar Info.Bei den anderen Buttons (z.B. FreshShop oder Mein Navigation Gerät) tut sich gar nichts.!!Habe schon versucht mit dem Schutzanhalten des Virenscanners und Firewall nutzt alles nichts!!
    Ich benutze das Betriebssystem Win 7.


    MFG
    simmer

  • Ich vermute, deine Datei "Version.xml" hat Null Byte, deine Datei ist also defekt.

    Hallo


    die Datei "Version.xml" hat 4KB


    MFG
    simmer

    Einmal editiert, zuletzt von simmer ()

  • Hallo,


    evtl. eine Firewall aktiv, die Fresh blockt? Du hattest zwar erwähnt, daß Du das schon kontrolliert hast, aber ein ähnliches Verhalten habe ich schonmal beobachtet und war definitiv die Firewall ...



    Gruß
    Perlico

  • Eigentlich gibt es mit Navigon FreshMaps keine Probleme.
    Installiere die neue Version z.Z. V3.4.1.


    Starte Navigon FreshMaps, schließe nun Dein Navi an und klicke links im Menü auf „ Mein System“
    FreshMaps greift auf Dein Navi zu und Du findest die Informationen über Dein Gerät
    links neben dem „Navigon Fresh“ Menü. Außerdem die installierten Karten und Dienste.


    Kontrolliere ob Du im Menü „Datei“, „Einstellungen“ der Dateiübertragung zugestimmt hast.
    Kontrolliere auch im Menü „Datei“; „MyNAVIGON-Account“ ob Deine Login Daten korrekt sind.


    Normalerweise funktionieren die Standard Einstellungen.
    Nur Deine LogIn Daten müssen korrekt sein. Ich habe NavigonFresh mit allen Betriebssystemen
    wie XP, Vista, Windows7 64Bit getestet. Mir sind keine Probleme bekannt.