Was passiert mit navigon?

  • Hallo Leute,


    bei mir stand mal wieder ein PNY Upgrade an. Als eingefleischter Navigon FAN wäre es jetzt nach zuletzt dem 8410 mit den 92 Live die fünfte Gerätegeneration.


    Doch auf Nachfrage beim Fachhandel war das Gerät nicht lieferbar. Der Großhandel meint die Geräte wären "end of live" und nicht mehr lieferbar. Nach dem Aufkauf von Navigon durch Garmin würde es hier in den nächsten Tagen eine Presseerklärung geben.


    Hat schon jemand was gehört, oder irgendwo gelesen :?:


  • Doch auf Nachfrage beim Fachhandel war das Gerät nicht lieferbar. Der Großhandel meint die Geräte wären "end of live" und nicht mehr lieferbar.


    Dass ist doch völlig Quatsch, die geräte sind neu auf die markt gebracht, noch vor die ubername durch Garmin, und dann schon "end of life"?
    Schwachsinn.


    Vielleicht bringt Garmin diese Navi's unter eigene name aus und mußte ein neues gehäuse hergestellt werden, da die name von Navigon erstens auf dass gehäuse stand.


    Also keine Navigon 92 Premium live aber Garmin 92 Premium Live oder so etwas.?

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!