Wann kommen Karten Q1/2012

  • Niemand nicht kann man so nicht sagen!


    Die iPhoner wurden letzte Woche mit den Q1 2012 bedacht 8o

  • Und iPhones und Androiden sind seit wann genau PNAs, Ihr Nasen? :rolleyes:

  • Ich habe für mein Android Smartphone auch schon seit letzter Woche die aktualisierte Q1 2012.
    Wär mir aber auch ziemlich Lachs gewesen, hätte ich die neue Datei erst einen Monat später bekommen.
    Kann dieses dauernde Quartalsgeheule echt nicht verstehen. Es belustigt mich nur noch, dass Erwachsene sich alle 3 Monate mit solch banalen Dingen beschäftigen oder gar in Rage schreiben.....

  • Alles Hinhalte-Taktik, bis die über alle Berge sind... :D

  • also ich lade sie grad runter mit meinem 70 premium live

  • ...und somit leiten wir den "Wann kommen die Karten Q 1/12"-Thread in den "Das ist aber noch nicht geändert in Q1/12"-Thread über.


    Z. B. A3 Auffahrt Köln Mülheim hat schon seit 6 Monaten die neue Einbiegung nach Frankfurt rechts herum. Auch wenn noch tw. provisorisch bzw. in der Einfädelung noch nicht fertig, ist dies die zukünftige Zufahrt in die 4 spurige Bahn Richtung Süden.


    Auf der Q1/12 ist aber noch die Version "links abbiegen" drauf :huh: X( :P


    ..Und mal sehen vieviel Quartale das dauert, bis die Änderung eingepflegt ist.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)