Wann kommen Karten Q1/2012

  • Ich weis nicht was manche da so runterladen :rolleyes: , aber für mein 40Plus stehen zu Zeit, definitiv noch keine Karten 1/2012 zum Download bereit

  • Servus und Hallo,


    hier die Antwort vom Navigon Support,



    Sehr geehrter Herr Xxxxx,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Die Q1/2012 für
    Navigationsgeräte ist ab heute (30.03.2012) im laufe des Tages erreichbar.


    Für Iphone und Android steht es seit gestern
    zur Verfügung.


    Sollten Sie weitere
    Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    __________________________________
    Ihr
    NAVIGON Team

  • Zitat

    @Hepe
    Und mit welchem Gerät???


    Tschuldigung - ist ja nicht unbedingt aus meinem Profil erkennbar.... :rolleyes:


    SG 2 (Android), Navigon SW 4.1.1


    P.S. Habe aber keine Ahnung seit wann die Karten bereit lagen. Vor 3-4 Tagen waren sie noch nicht abrufbar.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Für mein 92 Premium Live ist aktuell auch noch nichts freigeschaltet... 18:17

  • Für mein 92 Premium Live ist aktuell auch noch nichts freigeschaltet... 18:17



    Für meine 92 Premium LIVE, 'n Navigon 40 Easy, 'n Navigon 8310 und Navigon 7.4.1 PDA sind noch keine karten von Q1-2012.


    Ob Navigon heute mit neue karten kommt? Ich befürchte es.

  • Ob Navigon heute mit neue karten kommt? Ich befürchte es.


    Mein Navigon 72 Plus Live kann auch noch nicht auf das Update Q1/2012 zugreifen. Uhrzeit 19:19

  • Offensichtlich funktioniert der Laden unter Garmins Regie genau so schlecht wie vorher. Somit hat Darwin hier Recht behalten, und alles ist gut...

  • Ich denke das es morgen auf den letzten Drücker kommt.Der März hat schliesslich 31 Tage. :thumbup:


    Gruss Stefan

  • Offensichtlich funktioniert der Laden unter Garmins Regie genau so schlecht wie vorher.


    Naja ich würde sagen viel schlechter, so spät bekamen wir sie von Navigon nicht ! :cursing:

  • ich glaube nicht, dass die Karten morgen kommen (welche Aussagekraft hatte die E-Mail vom Support).