Wann kommen Karten Q1/2012

  • Hat auch was mit dem Kaufdatum zu tun ;)


    Wer im März ein neues Navigon mit Freshmaps Gutschein erworben hat, sollte noch warten mit dem Freischalten, bis die Karte 1/2012 erscheint !


    Origaltext NAVIGON : Gültigkeit des FreshMaps Gutscheins


    Wenn Sie einen FreshMaps Gutschein einlösen möchten, dann haben Sie dafür ab dem Kaufdatum Ihres NAVIGON Gerätes 30 Tage lang Zeit. Aktivieren Sie Ihren Gutschein beim Kauf von FreshMaps innerhalb dieser Zeit, dann erhalten Sie einen Rabatt von 80% auf den üblichen Kaufpreis von FreshMaps. Nach dieser Frist können wir Ihnen leider keinen Preisnachlass mehr gewähren, da der Gutscheincode dann abgelaufen ist.

  • Erster :P


    wurde ja auch langsam Zeit, schnell noch Q1/2012 saugen und morgen ausgiebig testen...... :thumbup:

  • Erster :P


    wurde ja auch langsam Zeit, schnell noch Q1/2012 saugen und morgen ausgiebig testen...... :thumbup:


    Bei mir wird für das 8450PR noch nichts angezeigt.

  • Also, so langsam glaube ich nicht merh an ein Update. Toll, echt :cursing:

  • Die haben ja noch 3 Tage Zeit... ;)


    Bei mir ist auch noch nix verfügbar...

  • Mich würde mal interessieren, wo unser Testpilot die Karten gefunden hat, oder weiß jemand mehr? Q4 2011 und nichts Neues.

  • @Frau Müller,


    Hallo.
    twingo7 hat sich nur ein Spaß erlaubt bevor er ins Bett ging ( 23:48 )
    Karten sind noch nicht verfügbar.
    Habe es soeben nochmal mit meinem 70 Live gecheckt.


    :thumbup:


    Gruß voyi1994

  • Was soll jedesmal das hin und her mit den neuen Karten,und nun auch noch ob Navigon am Ende ist oder nicht,bzw. ob den Ami die Europäer intressiert.


    Ich kann nur eines sagen.


    Der Kunde hat doch die Macht,wechselt zu einem anderen Anbieter. :evil:

    Gruß von mayki



    Heute hier,Morgen da

  • Werde ich auch tun. Nur leider läuft mein Abo noch ca. 1 Jahr und man sollte nicht vergessen, dass ich dafür etwas bezahlt habe. Ich habe damals Navigon Geld dafür gegeben, weil sie mir angeboten haben, mich dafür pro Quartal mit neuen Karten zu versorgen. Bis 09.11 hat das auch immer funktioniert, aber seit dem wird der Vertrag (zumindest für 4. 2011) nicht mehr eingehalten. Ich glaube kaum, dass ich bis Samstag die Karten für dieses Quartal bekomme, sodass der Vertrag wieder nicht eingehalten wurde. Zur Info, ich bin PDA'ler. Hab aber trotzdem bezahlt.

  • PDA Karten kommen grundsätzlich später raus als die für PNAs.

  • Es "soll" bereits Beta-Karten geben.


    mayki

    Zitat

    Der Kunde hat doch die Macht, wechselt zu einem anderen Anbieter. :evil:


    Und welchen würdest Du empfehlen? TomTom ist Müll und Garmin,...Naja,..nich grade sehr umfangreich was die zu bieten haben.