Probleme mit Gopal 6 auf Medion 645

  • Hallo,


    Seit einer weile habe ich nun Gopal 6 auf ds navi meiner tante instaliert, und so weit funktioniert das navi. Jeden fall so lange es man nicht aus schaltet :huh: :huh:


    Denn wenn man das navi danach wieder ein schaltet komt da eine nachreicht das die speicher karte nicht gefunden wird. Dann muss mann ein reset machen und es geht wieder.


    Biss zum nächsten aus schalten.


    Weiss jemand vieleicht eine lösung.....................

    • Offizieller Beitrag

    diese meldung kommt bei mir auch, aber nach etwa 5 sekunden kann ich alles ohne neustart wieder bedienen und auch die karte hat sich initialisiert. zwischendrin lande ich im auswahlmenü der zusatzoptionen, mit dem zurück-button ist dann alles wieder da.



    mfg rohoel.