Traffic Live für die Tonne.

  • Ach, war denn Traffic Live denn schon mal überhaupt gut?
    Ich habe noch nie was besonders gutes gehört!

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Ach, war denn Traffic Live denn schon mal überhaupt gut?

    Ja, war schon immer gut - aktuell kann ich es nicht beurteilen, ist halt Urlaubszeit und ich bin wenig unterwegs.


    Über gutes wird (auch hier) wenig gesprochen - leider schon viel Unsinn über eine eigentlich sinnvolle Ergänzung (die leider nie 100% funktionieren kann, aber 90% sind besser als im Stau stehen :D )


    Günter

  • Moin,


    es ist ja unstrittig, dass HD-Traffic im Vergleich momentan das Nonplusultra ist.
    Nur gibt es TomTom (immer noch) nicht für Android! ;)
    Und sooooo schlecht ist Traffic Life nun auch nicht.......
    Auch wenn ich jetzt mal in den Raum stelle, dass TMC-Pro vom GoPal Navigator auch nicht von schlechten Eltern und evtl. besser ist als Traffic Life.


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Eigentlich schon. Die Diskussion klang nach einer Funktion _innerhalb_ von Navigon, die ich nur noch nicht entdeckt habe.

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

  • Eigentlich schon. Die Diskussion klang nach einer Funktion _innerhalb_ von Navigon, die ich nur noch nicht entdeckt habe.

    Die muss zugekauft werden - sonst merkt man nichts davon 8)


    Günter

  • Moin,


    hääääääääääääääää? 8o
    TrafficLive war schon immer kostenpflichtig. Erst 20 EUs für 4 Jahre, dann 25 EUs ohne Zeitlimit.
    Oder meinst Du, dass es während der 30tägigen Testzeit "mit dabei" ist. Das stimmt. Aber danach wird es wieder deaktiviert und muss extra gekauft werden.


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Ich habe für Traffic Live nie bezahlt ;( das war bei meiner DACH-Version damals einfach dabei ?(