Karten Q4/2011 werden nicht erkannt

  • Hi,


    ich habe ein 70 Premium Live mit 8GB-SD-Karte. Nach dem Update auf die Q4/2011 werden keine Karten erkannt obwohl die Karten und nfs-Files im PNA im Verzeichnis Navigon/Map vorhanden sind. Wenn ich die Q3-Karten auf die SD-Karte spiele werden diese erkannt. Wenn ich die Q4 Karten ins gleiche Verzeichnis kopiere, werden diese nicht erkannt.


    Ich habe jetzt stundenlang alles Mögliche ausprobiert und dreimal über Fresh die Karten neu geladen aber es klappt nicht.


    Hat jemand einen Tip?


    Gruß
    Frank

  • Moin, habe das Problem auch nicht gehabt, alles hat wie immer normal funktioniert...... :whistling:

  • Danke für die moralische Unterstützung.


    Ich habe den PNA und die Speicherkarte heute komplett gelöscht und ein Backup von vor einem Jahr eingespielt. Danach wieder Alles aktualisiert (hoch lebe VDSL 50.000) und siehe da


    ES KLAPPT


    Warum weiss ich nicht aber das ist mir auch egal. Hauptsache es läuft wieder.


    Gruß
    Frank