GoPal 6.0 AE auf E3210 (MD 96310)

  • Eine vielleicht sehr laienhafte Frage:


    Ich habe ein E3210 und mir dafür das GoPal 6.0 AE mit Kartenmaterial Q2/2011 im MedionShop gekauft. Aufgrund der Displaygröße/des Darstellungsformats mit 320x240 kann ich wohl nicht alle Funktionen nutzen. Deshalb die Frage, ob man auf diesem Navi irgendwie die Darstellung 480x272 "simulieren" und damit alle Funktionen von GoPal 6.0 nutzen kann ?!

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink


    zu deiner frage habe ich aus meiner sicht nur eine schlechte nachricht - nein. nicht einmal die installation mit 480x272 wird klappen, wenn du diese hürde überwinden kannst, werden dir sicherlich rechts und unten einige bildteile fehlen und die menüs nicht alle aufrufbar sein.



    mfg rohoel.

  • Welche Funktionen vermisst Du denn? --> Splitscreen?


    ... Pumuckel

  • Danke für die schnelle Antwort. Wie ist das mit Installation mit 480x272 gemeint ? Wie kann ich denn das machen ? Denn an sich läuft die Installation doch automatisch ab - eben wohl abhängig vom speziellen Navi und dessen Displaygröße.

  • Hallo jutaphal


    Die Installation läuft schon automatisch ab aber wenn du in den Nummerordnern die ***_0480x0272_xx_x.cab anstatt die ***_0320x0240_xx_x.cab kopiert dann wird ohne wenn und aber die große Auflösung installiert , was dir wie rohoel schon sagte absolut nichts bringt !!


    Du kannst dir für die kleine Auflösung ein Skin installieren der dir viel mehr an Funktionen bietet als die große Auflösung in Original , worauf wahrscheinlich Pumuckel´s Frage hinzielte .


    Ich kenne nur ein Skin für die kleine Auflösung in GoPal 6 , der dafür aber erste Sahne ist .
    http://www.gopalworld.de/viewtopic.php?f=147&t=2544



    Edit:
    Wenn du es wirklich mit 480x272 probieren willst kannst du vielleicht mit dem Tool MoveWindow an die unzugänglichen Button kommen , ich denke das wirst du aber schnell leid werden .


    Gruß Manni