Upgrade 70 Premium Live > 92 Premium Live

  • Ist schon irgentwie bekannt ob es ein upgrade von 70 PR Live zum 92 PR Live geben wird?
    Und wenn es evt. kommen soll?


    Weil es schon die 70 PR >92 PR upgrade gibt kann das Live upgrade nicht so lange dauern oder?
    Dass einzige unterschied ist, glaube ich, nur dass Live kapittel.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Hallo!
    Ja, das ist eine interessante Frage.
    Ich hab gerade mal den Navigon Support per E-Mail kontaktiert.
    Mal sehen, was die zu sagen haben.
    Ich brauche auch nicht unbedingt neue Hardware, die neue Software würde mir reichen.
    Euch einen guten Rutsch!
    Gruß
    jesus-freak

  • gelöscht psr

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    Einmal editiert, zuletzt von PSR ()


  • Haste schon ein antwort bekommen?

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Na, wo denkst du denn hin? Kein Bild kein Ton...
    Habe gerade versucht, bei Navigon anzurufen.
    Außer einem nicht ganz vollständigen Auswahlmenü bekommt man da leider auch nix zu hören - ach doch, nach der Auswahl bekommt man ein Besetztzeichen.
    Toll, 3x14 4ct. weg und immer noch nicht schlauer...
    Danke, Navigon!
    Scheinbar wollen die ihr Geld nur noch mit neuen Navis und nicht funktionierenden Hotlines verdienen... :cursing:
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Brüder überhaupt noch Geld von mir sehen...
    Gruß
    jesus-freak

  • Guten Abend,


    da ja seit der Threaderöffnung schon ein paar Wochen vergangen sind, wage ich mal die Frage zu stellen, ob es zu diesem Thema schon irgendwelche Neuigkeiten, bzw. Antworten von Navigon gibt.



    LG Kokus

  • Finde noch immer kein Upgrade
    70 PR Live --> 92 PR Live


    Verstehe ich das richtig:
    Würden nach einem upgrade 70 PR --> 92 PR die Live-Funktionen dann einfach weg sein?