Medion P 4424 auf GoPal 6.0 aufrüsten. Ist das sinnvoll?

  • Hallo Zusammen,
    ich besitze ein Medion P 4425 in der Version K 3.6. E1.4 mit GoPal 4 und dem Kartenmaterial 4/2010 für ganz Europa.
    Macht es Sinn das Gerät für 99 € abzgl. der momentan angebotenen 20 % Rabatt also ca. 80 € inkl. TMCpro und 2 Jahre Kartenupdate, aufzurüsten?
    Was haltet ihr davon? Oder besser die 80 € + x in ein neues Navi mit neuer Hardware investieren?
    Gruß
    jkone

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink


    ich weiß nicht, welche 4er gopalversion du hast, aber eine oberhalb 4.3 lässt sich auch noch günstiger mit einem neuen kartenupdate aktualisieren. das kostet dann je nach umfang nur 49,- oder 59,- euro abzüglich des gustscheins. da ich dein einsatzprofil nicht kenne, schätze ich mal, daß du mit den karten für dann rund 40-50 euro noch zwei bis drei jahre fahren kannst, ohne das es brenzlich wird. billiger geht es nicht. ;) wenn man aber jeden hardwaretrend mitmachen möchte, kann man auch immer wieder was neues kaufen.
    ich habe mir für das ältere 465 nochmal die gopal6 mit kartenabo gegönnt und es teilweise nicht bereut. einige gewohnheiten muß man aber umstellen.



    mfg rohoel.