Navigon 4.0.1

  • Gerade kam das lang erwartete Update auf Navigon 4.0.1 in den Market.

  • Gerade kam das lang erwartete Update auf Navigon 4.0.1 in den Market.

    Hi,
    und was wurde nun verschlimmbessert? Da Navigon nicht kompenet ist in Sachen Historie oder Information, kann ich mir das wohl nur aus der Glaskugel ziehen, was sich hier geändert hat.
    Updates schön und gut, aber Support ist hier unterste Schublade bei Navigon.


    Wäre toll wenn hier aus dem Board die Info kommt, was geändert und erweitert wurde.


    Gruß
    Andreas

  • Das neue Update bringt mein Galaxy S (Europa) und mein Galaxy Ace (Select) zum Absturz.


    Da hat Navigon keinen grossen Wurf herausgebracht.

  • Bei mir sind doch einige Verbesserungen erkennbar (Desire HD):



    1. Zugriff auf den Shop zum In-App Kauf (vorher nicht möglich).
    2. Deutlich beschleunigter Start.
    3. Neuer Oberflächenhintergrund.


    Läuft stabil, keine Probleme wie bei Omni.

  • Gerade kam das lang erwartete Update auf Navigon 4.0.1 in den Market.

    Hallo,


    was hast du den erwartet. Etwa die neuen Karten aus dem FreshMap Abo, weil das 4. Quartal langsam zu ende geht ?(
    In der Richtung ist aber nichts passiert.

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Und wie immer wird man von Navigon verar.... Da wird einem ein super Preis vor geflunkert, wo dann kein Traffic Live enthalten ist. Dieser muss dann separat gekauft werden und somit ist das ganze wieder genauso teuer wie vorher. Super Sache :thumbdown:


    Ansonsten sind keinerlei Veränderungen, außer des neuen Skins (Alu gebürstet).
    Bin mal gespannt, was sich noch so findet ...

  • Traffic Live :



    - Galaxy S mit Europa Version -> enthalten


    -Galaxy Ace mit Select Version -> nicht enthalten



    Nach Aufruf von Navigon Cockpit und anschliessendem verlassen stürzt das Programm auf beiden Handy´s ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Omni ()

  • Hmmh, staun.
    Ich habe seit V 3.6.2 die Europa-Version. Dann 4.0 und jetzt 4.0.1
    Mir wird Traffic-Live nur als In-App Purchase (z. Zt. Sonderangebot f. 14,95€) angeboten. ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hmmh, staun.
    Ich habe seit V 3.6.2 die Europa-Version. Dann 4.0 und jetzt 4.0.1
    Mir wird Traffic-Live nur als In-App Purchase (z. Zt. Sonderangebot f. 14,95€) angeboten. ?(

    Ich habe die Android Version schon seit der Zeit, als es TraficLive für Android noch nicht gegeben hat. Seit es TrafficLive gibt, habe ich es ohne Zuzahlung dabei.

  • ...und ich habe die 4.0.1 DACH-Version mit Traffic Live. Traffic Live habe ich definitiv nicht separat gekauft sondern von der Vorvorgängerversion geerbt. Diese Version habe ich hauptsächlich wegen Traffic Live gekauft.

    Gruß gs.arch

  • Die Kontaktübernahme aus den im Smartphone gespeicherten Kontakten funktioniert trotz Update immer noch nicht richtig.


    Wählt man im Navi-Prgramm "Meine Ziele -> Kontakte" bei bestehender
    mobiler Internetverbindung einen Kontakt aus, wird eine falsche
    Hausnummer und im schlimmsten Fall auch eine falsche Straße angezeigt.


    Macht man das gleiche ohne mobile Internetverbindung ist die Adresse richtig.


    Musikstummschaltung oder Dimmen der Musiklautstärke während der
    Navi-Ansage wurde auch nicht eingebaut. Die iPhone Version hat das
    meines Wissens nach.


    Kommende Woche habe ich ne längere Tour vor mir und mal sehen was noch nicht funktioniert wie es sollte.


    Gruß Stefan

  • gs.arch
    Verstehe ich jetzt nicht.
    Wieso wird mir das nur zum Kauf angeboten?


    Vermissen tue ich es nicht, da ich im iPhone und WM Smartphone Traffic habe und wenn, dann sowieso nur mit diesen Geräten (wenn überhaupt :) ) navigiere.
    ([size=5]Du kennst meine PNA Präferenzen[/size] :) )
    Aber wenn's serienmäßig dabei ist, sollte es ja auch vorhanden sein.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Also soweit *ich* weiß, kostet Traffic Live seit der Version 4.0 *neu* tatsächlich extra. Wer aber vorher die 3.X mit Traffic Live (da war es kostenlos) bereits hatte, hat das natürlich nach dem Update auf 4.X immernoch.

  • Danke für die Aufklärung.


    Das erklärt natürlich das Auftauchen als Option im Einkaufskorb.
    Aber wieso war es bei mir in der Vorversion auch nicht drin?
    Grübel, grübel....

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!