RNS 510 - POI Warnung möglich?

  • Hallo,


    habe bisher immer Poi Warner auf meinem PDA genutz und habe nun ein RNS 510 im neuen Wagen.
    Gibt es für das RNS 510 auch eine Möglichkeit die POI aufzuspielen und eine Meldung auszugeben
    wenn man sich einem POI nähert. ALso ähnliche Funktion wie den tollen POI Warner??
    Wenn mich jemand aufklären würde, wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    Holly2

  • Hi Holly2,


    ich habe das gleiche Problem mit der Anwendung bzw. Einrichtung des RNS510 ,mittels SD-Card.


    Ich bin Neu-User des RNS510 und muss mich erstmal da durchkämpfen. confused.png


    Ich muss bei Adam&Eva anfangen. Kannst Du mir mitteilen welche Schritte eingeleitet werden müssen um in den Genuss der POI Nutzung möglich sind.


    Angefangen von der Quelle der Daten bis hin zum aufspielen in das Gerät.


    Sorry das ich da ein bisschen unbedarft da herkomme. sad.png


    Ich hoffe Du oder jemand anders kann mir helfen.


    Grosses Danke schonmal !!!! ?(


    nigani

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    eine aktive Warnung ist nicht möglich, die Suche könnt Ihr Euch sparen! Aber die Anzeige auf der Karte und die Zielübergaben sind ganz einfach: www.poibase.com/pocketnavigation einfach kostenlos herunterladen, leere SD-Card einlegen und Programm starten, VW-System auswählen und den Schritten folgen...


    Mehr dazu auch hier: https://www.pocketnavigation.d…d-blitzer-fur-vw-rns-510/


    Gruß
    Tobias