@tomic-Skin Active 50 *Final*// Letzte änderung: 23.12.2012

  • Hm bei welchem paket ist das den so? Vielleicht ist etwas beim hochladen schief gelaufen. Beim sr4 und dem alten skin für sr2 ist genau das problem was du hier schilderst mit dem balken der fehlt. Werde mich heute abend mal dran setzen. Hab das navi grad net griffbereit. Vielleicht hab ich die versionsnummer falsch angegeben das skin sollte aber für sr4 funktionieren. Bei mir läuft es ja auch. Aber ich seh heute abend mal danach. Welches skin hast du geladen?.

  • Hallo Markus,


    Ich hatte genau die gleichen "Probleme" bei meinem Skinchen! Die haben in der Datei navigate...ui einen layer rausgeschmissen und zudem einiges umsortiert! Bin aber im Moment zu Hause um dir genaues zu sagen. Wenn du magst treffen wir uns heute Nachmittag im skinnerbereich,dann wird dieser auch mal wieder mit Leben gefüllt! ;)

  • Ja das weis ich. Ich hab nur bei der normalen skin Version vergessen die navigatemap zu ersetzen. Das skin selber geht ja. Ich benutze es ja. Zumindest ist mir bisher nichts aufgefallen was fehlt.
    Mit dem treffen sirds leider nichts. Ich hab spätschicht und komm erstbso gegen 23uhr nachhause.

  • Na da bin ich dann wahrscheinlich schon im Reich der Träume ,vorrausgesetzt mein Piepser bleibt still! Na vielleicht sollten wir dann beim nächsten SR wechsel mal den Bereich nutzen,ich denke das hätte Vorteile sich dort über änderungen der Dateien auszutauschen,ist ja doch immer ne ganz schöne sucherei. Da bin ich sehr froh das ich nur nen mini Skinchen habe!

  • Das nächste mal weis ich auch nicht. Ich hab mir das becker revo bestellt und werde schauen was ich da noch machen kann. Die anderen skins werden dann eher nicht mehr Supported. Ausser es schickt mit immer jemand die aktuelle data.Zip. Dann kann ich schauen was ich tun kann. Aber sonst gerne.

  • Tippe mal das Revo wird von der Software genauso sein! Hmm muss ich auch wieder umsatteln? ;)

  • Ja es macht zumindest den eindruck als ob es da nicht viel unterschiede gibt. Ich möchte ein letztes mal umsatteln wegen der lebenslangen kartenupdates und dem tmc pro. Da ist alles was ich brauch in zukunfr. Ich hoffe allerdings das ich das skin dort auch zum laufen bringe.

  • Uff, geschafft! :D


    SR4, neue Karten sowie @tomic-Skin für SR4 installiert, und soweit ich bisher gesehen habe, funktioniert noch alles... :rolleyes:



    Vielen Dank, Markus, für die schnelle Anpassung! :thumbup:

  • Eine Kleinigkeit ist mir nach dem Update auf SR4 und den die neue Skin-Version noch aufgefallen:


    Bei aktiver Navigation sind die kleinen Symbole für Telefon und Batterie rechts unten nur ganz schwach sichtbar. Es sieht aus, wie wenn sie hinter den grauen Balken (auf dem die momentan befahrene Strasse angezeigt wird) gerutscht wären.


    Wenn keine Navigation aktiv ist und die Karte nur mitläuft, sind die beiden Symbole nach wie vor schwarz und deutlich zu sehen.

  • Hallo Markus,


    Ein kleiner Tip zum bereinigen dieses Fehers! Ich nehme an das dieses auch im Splitscreenmode und im TbT auftritt. Die Infos fürs Telefon und die Batterie sind im allgemeinen layer,ich habe sie, um mir viel hin und her zu sparen ,einfach für jede Ansicht extra bearbeitet,also in jedem Abschnitt seperat eingefügt. Aber musste natürlich nicht so machen! ;)


    Wünsche schöne Feiertage! :)

  • Das problem ist nur das ich vergessen hab den wert z anzupassen für die Werte. Bei der Straßenangabe hab ich das getan aber an die beiden icons hab ich gar nicht gedacht. Danke an den melder ich werde das spätestens morgen beheben.