@tomic-Skin Active 50 *Final*// Letzte änderung: 23.12.2012

  • bezüglich GPS-Tacho nun startet es, besten Dank Markus, falls was net stimmen sollte melde ich mich


    Nachtrag: Markus unter meine Ziele fehlt der nach Hause Button ?

    2 Mal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Moin moin,
    soweit funzt alles bei mir.
    Alles was mit TMC zusammenhängt konnte ich noch nicht testen da ohne Antenne unterwegs.
    War es nicht "früher" so, daß der Distanzbalken sich bei Annährung der Richtungsänderung rot füllte und nicht grau wie jetzt?
    Gruß

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Hallo Markus!


    Kann den Beitrag von David66 nur bestätigen. "Unter meine Ziele fehlt der nach Hause Button".


    Kannst du das bitte mal überprüfen?


  • War es nicht "früher" so, daß der Distanzbalken sich bei Annährung der Richtungsänderung rot füllte und nicht grau wie jetzt?

    Nein war schon immer so das der sich von Rot auf Grau ändert.Bei anderen Navigationsgeräten wars teilweise so das er sich von unten nach oben aufbaut.Aber kannst auch vergleichen im Splitscreen da ist der Originale Distanzbalken drin.Der ist genauso nur größer.


    navitester1: Schau ich mir an.Ist aber kein Problem.Nur ne kleinigkeit.Hab auch nen kleinen Fehler entdeckt beim GPS Tacho in verbindung mit Blitzeranzeige.Da muss ich eh nochmal was ändern bzw. anpassen.

  • Hi,
    da brauch ich mich nicht wundern wenn ich immer zu früh abbiege. :D
    Ne sorry, hätte drauf wetten können - na man wird alt.
    Gruß

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Markus, hab da nochwas und zwar wenn man in die Transparenz Einstellungen geht, Seite 3, dann wieder raus will, wird jede Seite nochmal angezeigt anstatt das es direkt in den Einstellungen geht, auch wenn man auf der 3 Seite ist, kann man weiter blättern, also es kommt wieder Seite 1 usw. es endet nicht bei Seite 3

  • Hallo ,
    Ich habe dein Skin heute erstmals getestet und ist Sehr gut gemacht! :thumbup: :thumbup:
    Jedoch paar Kleinigkeiten möchte ich irgend wie andern:


    1. Bei Autobahnfahrten wechselt Software automatisch auf Übersicht Modus und dann sind Poi's nicht Mehr zu sehen ! (Vielleicht liegt das nicht auf Skin und muss man etwas am sys.txt andern ,weiß ich nicht)


    2.Blitzer anzeige auf Leiste ist Gut gelungen jedoch Geschwindigkeit Begrenzung schild von Blitzer ist Soooo klein das Ich eine Lupe brauche um zu sehen! (Platziert auf Karte am Normale große wäre bessere Losung ,wie bei Primo mit GJ Skin)


    3. Wichtigste für mich:
    Warum Stand By taste von dem gerät schaltet das gerät Ein(Wenn ist am StandBy) aber schaltet es nicht auf StandBy! Und muss Ich mit deine Taste von dem Menu benutzen um gerät auf StandBy zu schalten! Kann Man diese Hardware Taste anders umprogrammieren?


    Danke
    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von vouager ()

  • Hallo @tomic,


    habe im Skin mal auf LKW umgestellt, Route eingeben, danach wollte ich dieses Testen, aber Navi startet neu.


    Thomas

  • Super Skin vielen Dank.


    Bei mir ist allerdings immer der Button mit den Pois auf der Route verschwunden sobald sich Autobahnabzweigungen gezeigt haben. Sind diese Weg ist auch der Button für alle Zeit verschwunden.


    Gruß,
    Nobby

  • @all


    Wartet doch bis @tomic die Änderungen macht. Er hat sicher auch andere Arbeiten zu machen.


    Also: warten es kommt sicher was ihm.

  • Hallo,


    bei meinem Gerät funktioniert mit dem aktuellen Skin der kleine rote Button im Hauptmenü unten rechts (zurück zum PMB Menü) nicht mehr. In der Version die ich mir am 6.1.2012 runtergeladen habe funktioniert dies noch einwandfrei. Mache ich etwas falsch?


    Gruß worunch