@tomic-Skin Active 50 *Final*// Letzte änderung: 23.12.2012

  • OK, das lass ich gelten.
    Mußt ja bald meine Rente mit erwirtschaften. :D
    Gruß und Gute Wache.

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Na so bald eigentlich auch nicht.Aber ich glaub ich hab doch schon alles geschafft.TMC sollten wieder sortiert sein.Beim umbenennen der Fahrerprofile folgt kein absturz mehr und das @tomic Menü ist auch wieder da.Werds gleich nochmal alles uppen und dann wart ich ab was die Meldungen bis morgen früh machen :D!!

  • Hallo @tomic,


    kann man auch genauere Warnungen ausgeben lassen um welchen Blitzertype es sich handel „Mobiler Blitzer“ …usw… im Bezug auf die „S P E E D C A M - C A T“ ?


    Thomas

  • Rixe,
    das mußt du soweit ich weiß in der sys.txt festlegen.
    (weiß aber nicht ob es noch funktioniert)


    Z.B:

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • @tomic,
    soweit alles Top.
    Das mit dem Fahrrerprofil war von mir nicht ganz richtig.
    Das Navi ist nicht abgeschmiert sondern hat den Reboot selber ohne Nachfrage gemacht. - Ist nun aber OK!
    Soweit alle Punkte zu Zufriedenheit abgearbeitet - kannst Wochenende machen. ;)


    Bzw. - so bischen Feintuning wäre nicht schlecht :D:


    1. Hauptmenü:
    wenn keine Route berechnet ist, steht bei mir die Schrift "Nach Hause" und "TMC" auf dem Icon.
    Ist eine Route berechnet ist die Schrift weg.
    Durch die unterste zusätzliche Zeile in deinem Skin passt die Schrift nicht mehr richtig.
    Vorschlag, entweder die Beschriftung weg lassen - oder bitte anpassen.


    2. z.B. im Menü der Sonderziel konfig:
    nach Aktivierung einer Sonderzielgruppe kommt bei mir ein Doppelton als Bestätigung.
    Man denkt in diesem Falle man hat zwei Tasten gedrückt.


    Eigene ProjeKte:
    Die Brandpoi-Icons aus iGO8 habe ich selber reingebastelt - OK
    Wo kann ich eigene Verlinkungen z.B. zum Totalcomander machen?
    Früher war das in der "entertainment_480_272.ui" wo ist das beim 50ger im "mainmenu_480_272.ui"?


    Mal noch ne grundsätzliche Frage. Warum macht man den Skin in die Branding.zip und nicht gleich in die Data.zip?
    Habe mal den ganzen Sin mit Brandicons ind die data.zip reinkopiert und einfach die vorhanden dateien darin überschrieben.
    Geht trotzdem.
    Wird nicht der Speicher immer knapper wenn das Navi branding und data laden muß, oder wird der Speicher mit der Branding nochmals überschrieben?



    Vielen Dank und schönes WE!

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

    3 Mal editiert, zuletzt von Golfgaser ()

  • Das Feintuning werde ich mir mal zu gemüte führen.Der Punkt 1 ist daher bekannt.Ich dachte eigentlich ich hab die schriften weg gelassen.Aber ich denke durch die einarbeitung vom SR2 hab ich das vergessen wieder raus zu machen.


    Zu punkt 2.Das ist leider so.Das wird auch leider so bleiben denke ich.Das Problem ist das mittlerweile viele Variablen gesetzt bleiben wenn man in ein Menü geht und erst wieder beim verlassen des Menüs gelöscht werden.Diese werden aber durch "Prevstate" nicht wieder zurück gesetzt.Deswegen benutze ich das simulateBackbutton script.Beim ausführen kommt der doppelt aber dann gehen wenigstens alle funktionen.Ich kanns mir nochmal anschauen und schauen ob man das irgendwie anders machen kann.Aber das war die einzigste Lösung für mich das alles so funktioniert wie es eben funktioniert.


    Zu deinem Projekt:Also beim active 50 sind alle Menüs bis ausser das Mainmenü in Listen aufgeteilt.Diese werden in der variables.ui im Ordner common gebildet .Dort kannst du Verlinkungen rein machen zum Beispiel im Exras Menü.Nehm als Beispiel einfach den TCPMP player.

  • ups,
    habe gerade noch nen Zusatz in meinem Post gemacht wegen data und branding.

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Hi,
    kannst mit den externen Programmen mal auf dei Sprünge helfen?
    Also im Z215 oder 43ger ging es in der Entertain:
    z.B.: <BUTTON xxx template=SettingsMenu_L3 Text="Total-CMD" iconspr="ico_TCMD.bmp" onrelease='START_APPLICATION "\my flash disk\tools\TCMD\cecmd.exe" ""'>

    im 50ger also nur in der "variable_def.ui" z.B:
    <row text="Total-CMD" iconspr="ico_TCMD.bmp" onrelease='MODEL.other.becker.run_app("\\STORAGE CARD\\tools\\TCMD\\cecmd.exe")' visible=(vTCPMP)>


    geht bei mir aber nicht :( ??


    PS-geht doch: ich muß nur bei @tomic-menü "TCPMP Mediaplayer vorhanden" aktivieren. Danach taucht auch der TCMD auf. :)
    Ich werde eventuell den Text "TCPMP Mediaplayer vorhanden" in "Zusatztools vorhanden" umbennennen?
    Ja habs bemerkt visible=(vTCPMP) muß raus dann ist der TCMD immer aktiv

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

    2 Mal editiert, zuletzt von Golfgaser ()

  • Ich hab das Skin in die Branding.zip weil dort das HIntergrundbild geladen wird.Man könnte auch das skin als ui_becker Ordner wie gewohnt in das Hauptverzeichnis einfügen.Das Skin würde gehen nur der Hintergrund halt nicht.Man könnte das Skin auch in die Data.zip einfügen würde auch gehen.Nur das Problem ist das man dann nicht die möglichkeit hat das wieder zu entfernen.Und nicht jeder macht eine sicherungskopie.Man muss hier ja an alle denken und nicht jeder hat mit der Materie so viel zutun um zu wissen was man macht.Ich denke ich werde in den upload noch eine originale Branding.zip anbieten.Falls jemand das Skin löschen möchte.

  • Hallo Markus!



    Wann kommt Aktualisierung? ;)


    Bin schon sehr gespannt darauf. :P

  • @samohtrezlep.


    hier hast du meine einträge in sys.txt.vorraussetzung ist das du TTS pro hast.


    füge das auch gegebenfalls in data/ui_becker/config/becker9 hinzu.und mach dir bitte auch content/userdata/usericon und poi ordner und füge KML pois hinzu (blitzer).dann wird dich TTS pro die anna auch mündlich warnen..und bei einstellungen nicht vergessen ganz unten "sprachausgabe" zu aktivieren.