Navigon Europa oder Navigon Select

  • In dieser Woche erwarte ich mein Samsung Galaxy Note.
    Nachdem ich bereits den Navigon 8110 habe und das gewohnt bin, möchte ich auch hier Navigon verwendem. Ich bin etwas verunsichert, ob ich die Telekom Select Variante nehmen soll, die dann wohl durch Zukauf von Paketen ergänzt werden muß, oder gleich die Europaversion für ca. 50.-€. Bei dem Update war es wohl wichtig, welche Version man hatte.


    Kann mir jemand einen Rat geben ?


    Gruß Berry

  • IMHO hast du als Telekomkunde mit der Select-Version alle Pakete inklusive.

  • IMHO hast du als Telekomkunde mit der Select-Version alle Pakete inklusive.


    Das ist leider nicht richtig. Die Telekom Select Version ist eine Basis-Version: Karten DACH, kein Freshmaps, alle erweiterten Funktionen können/müssen hinzu gekauft werden.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Wastl,
    dann werde ich wohl gleich die Europaversion kaufen.
    Danke für den Hinweis.


    Gruß Berry

  • Ich habe die gleiche Frage.
    Ich habe auf meinem Galaxy Note mit Telekom-Vertrag auch die Select.
    Da kostet aber jede Kleinigkeit extra.
    Sprachausgabe, 3D, die Möglichkeit Routen zu planen etc. pp.
    Lohnt es sich da zu investieren, oder kauft man günstiger gleich die volle Version?


    Ich habe für meinen 8410 eh noch Fresh laufen. Gibts da eventuell irgendwelche Rabatte für Mehrfachlizenzen ?

    • Offizieller Beitrag

    Da kostet aber jede Kleinigkeit extra.
    Sprachausgabe, 3D, die Möglichkeit Routen zu planen etc. pp.
    Lohnt es sich da zu investieren, oder kauft man günstiger gleich die volle Version?

    was willst du denn da alles stufenweise aufrüsten? selbst die volle dach-version kostet schon 40 euro, da kannst du auch gleich die 60 für gesamteuropa in die hand nehmen, sofern es dich denn auch dahin verschlägt. ;)



    mfg rohoel.