pocketnavigation.de Adventskalender 2011

  • Zitat

    ein Problem gegeben zu haben.


    Das Problem dürfte noch aufrecht sein, weil es seit 4 Tagen keine Gewinner mehr gibt, und man unzählige Male auf den Kalendericon klicken muss,
    damit man endlich ein popup des "mtools" erhält, mit dem man mitspielen kann.


    Schade um die gute Idee :S

  • Bis auf die fehlenden Gewinnmeldungen ( und Gewinn :D ) habe ich bislang noch keine Probleme gehabt. (außer am 13.)
    Auch momentan nicht.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Bis auf das eine Mal, als ich das auch hier postete, habe ich auch keinerlei Probleme (mehr) gehabt.


    Wobei ich auch einen Klick überflüssig halte: erst hier auf den Kalender, dann noch einmal auf den Kalender und dann noch einmal das Türchen....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ...der Fehler war wohl temporär, weil es jetzt problemlos läuft.


    Mag sein, wenn zuviele zugreifen, dass es hinkt...

  • Hallo zusammen,


    die Gewinner der letzten 4 Tage haben wir jetzt bekanntgegeben, unser Weihnachtsengel war etwas in Verzug :) Ich überprüfe den Kalender immer mal wieder und bislang gab es bei mir noch keine Probleme!


    Viele Grüße,
    Benni