Kartenupdate 04.2011 - wann?

  • Danke, einen Hinweis auf ein ROM Update sehe ich aber nicht? Hat die Software danach eine neue Versionsnummer?

  • Ich habe ein Abo u.a. auf dem 70 plus/20.Dort wurde sofort auch 4/2011 angezeigt und das update ging sehr schnell.
    Bei meinem 2510 mit den rund 40 Karten für Europa werde ich noch auf 3/2011 verwiesen;kann es sein,dass 4/2011 auch geräteabhängig ist/kommt?


    Gruß


    Japie

  • Ich habe eine Nachricht von Navigon erhalten: Die Q4 2011 werden sich weiter verspäten. Frühestens kommen sie Ende Dez/ Anf Januar.


    Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Navigon. Ich habe noch nicht erlebt, dass es sich derart verspätet.

  • ......................................Ich habe noch nicht erlebt, dass es sich derart verspätet.


    Hallo,


    denke mal über den Bremsklotz "Garmin" nach!!! Für was benötigt man einen Converter? Zum Convertieren, (evt. Daten die unterschiedlich auf 2 Systemen dargestellt werden anpassen)! ?(


    Gruß Karl

  • Moin,
    das bringt wal wieder Speed in den "Quartals-wo bleibt das Update"-Thread :D


    Ich lad dann auch mal.


    Euch allen frohes Fest !

  • für mein 70plus upgrade werden noch keine q4 angeboten.... was soll das, navigon? :cursing:


    Ist schon seltsam:bei meinem Navi(siehe Post 110) war alles prima,nur halt beim 2510 nicht.


    Wahrscheinlich werden die Updatemöglichkeiten ausgelost :D

  • Q4-2011 ist bei mir auch über Fresh verfügbar. 40 Plus mit Fresh Update bis 07/2013


    Daten sprudeln vom Server immerhin in voller VDSL25 Geschwindigkeit zu mir.



    Euch allen wünsche ich eine schönes Weihnachtsfest!


    @Updates: Möglich dass Navigon die Updates in Wellen (zeitlich verzögert je nach Gerät) freigibt, um die Server nicht zu lähmen.


    Machen zahlreiche Hersteller, gerade auch bei automatischn Updates.

  • für mein 70plus upgrade werden noch keine q4 angeboten.... was soll das, navigon? :cursing:

    Habe auch das 70 Plus Updrade und noch keine Q4-2011, wenn es dich beruhigt. Wahrscheinlich werden wir die letzten sein! :(