Kartenupdate 04.2011 - wann?

  • mach doch mal einer einen Thread auf, "Die Karten sind da" und wir schauen mal, wie der Server von Navigon abstürzt.......
    Spass muss sein, auch in der Weihnachtszeit :D
    Frohes Fest :grinsmitmütze:

  • mach doch mal einer einen Thread auf, "Die Karten sind da" und wir schauen mal, wie der Server von Navigon abstürzt.......
    Spass muss sein, auch in der Weihnachtszeit :D
    Frohes Fest :grinsmitmütze:


    Hab nicht alles gelesen......meine Schuld
    aber sowas ist nicht ok :(

  • mach doch mal einer einen Thread auf, "Die Karten sind da" und wir schauen mal, wie der Server von Navigon abstürzt.......
    Spass muss sein, auch in der Weihnachtszeit :D
    Frohes Fest :grinsmitmütze:


    Also ich kann noch keine Karten Updaten, war wohl ein Scherz! War gerade in meinem Fresh Maps da wird noch nichts angeboten! :(

  • Hier ebenfalls noch keine Karten (Abo läuft noch auf 6310). Quatschkopf!

  • Bei mir ist noch nichts in Fresh Maps, habe gearde bei navigon angerufen, angeblich ist Q4-2011 noch nicht freigeschaltet.
    Habe nämlich nachgefragt weil ich auf Flow update gemacht habe, ob mein bezahltes Update übertragen wurde.Na bin mal gespannt!

  • Hi Stefan,
    ist an der Seite kein Scroll-Balken zu sehen? Den übersieht man schnell mal. Q4/11 steht hinter Q4/10.

  • Hi, nein leider nicht. Durch das Update auf navigon Flow steht dort nur Q3-2011 und es geht nichts zum scrollen. :(

  • Bei meinem Kartenupdate für das 70PR Upgrade ist auch ein Rom/Software Update enthalten...wenn das mal gutgeht...


    Hierzu hätte ich gern nähere Info. Nun geht es auch bei mir, aber noch für 6310. Übertragung auf 70 Prem Upgrade lohnt nicht mehr, mein Abo endet im März. Und die fehlenden Dateien kriegt man schon irgendwo her... :whistling: