Alternative zum Navigon Cockpit

  • mal eine Frage in die Runde:


    Ist dieses neue Cockpit ein Must-have oder mehr Schnick-Schnack.


    Kann man evtl. auch genau so gut eine kostenlose App nehmen, z.B.
    GPS Speedometer


    Da ich ein komplettes PNA System mit allen Karten, Stimmen und add-ons besitze stellt sich mir die Frage, welche Funktionen man 1:1 auf das Smarphone übertragen kann.

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....


  • Ist dieses neue Cockpit ein Must-have oder mehr Schnick-Schnack.

    Hatte mir mehr versprochen. Wollte eigentlich die aktuelle Geschwindigkeit und Zielzeit sehen. Die Kombination gibt es scheinbar nicht. Geht leider auch in Kombination mit Cockpit nicht. Dann sind die Angaben in viel zu kleiner Schrift, auch noch rot auf rot - irgendwie nicht richtig brauchbar.


    Nun, die 5 Euro bringen mich nicht um, hätte sie aber besser in Bier investiert oder gespendet :D


    Günter