Ersatzteile für Navigon Design Halter 8110/8310

  • Hallo, :(
    ich benötige Eure Unterstützung bei der Beschaffung von Ersatzteilen für den Navigon Aktiv Design Halter 8110/8310. Mir ist der Arretierhaken und die zugehörige Feder zur Befestigung des Navigationsgerätes an der Aktivhalterung abgebrochen bzw. verlorengegangen. Vom Hersteller liest man bei Ersatzteilanfragen nur "
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Versand von einzelnen Ersatzteilen nicht möglich ist". Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Die Montage kann ich selbst machen.


    Vielen Dank


    Why_Not68



  • Hallo,


    wir haben noch einen Navigon Design Halter 8110 übrig.


    Wenn Du diesen erwerben möchtest dann sende mir eine PM.






    Wir brauchen Diesen nicht, da wir einen fahrzeugspezifischen Halter verbaut haben für das 8110.



    Gruß


    Baerli

  • Hallo,
    da ich ja nur den Haken aus der Halterung benötige, bin ich auch gern bereit eine defekte Halterung zu nutzen, bei der der Haken noch intakt ist. Eine neue Halterung im Bereich 80 Euro und mehr macht für mich keinen Sinn.


    MfG


    Why_Not68

  • Hallo,


    bekommt man von irgendwoher noch eine Halterung, oder was könnt ihr als Ersatz empfehlen?


    Gruss
    Berti

  • Hallo,


    kann mir jemand eine Mailadresse sagen für Navigon, da ich auf der Support Seite nur eine Telefonnummer gefunden
    habe.
    Danke


    Gruss
    Berti

  • Hallo, du bist doch sicherlich bei Navigon Registriert.
    Log dich in dein Konto ein und dann kannst du an den Support (Kontakt) eine Nachricht schreiben.
    Aber du kannst ja mal bei Ebay schauen, oder du beschaffst dir einen anderen Halter.

  • Hallo,
    ich habe erst von Navigon eine Mail erhalten, man würde mir einen Halter zuschicken, aber nachdem
    ich meine Adresse geschickt habe, kam die Mail, man habe keine mehr.
    Hat jemand eine Idee, wo ich was passendes herbekommen könnte.