RNS 510 und POIBase Kategorien ändern

  • Hallo Zusammen.


    Habe ein RNS510 (3 Wochen alt) - neueste Version.


    Habe über POIBase alle POI auf SD Karte und dann ins Navi eingefügt...... ging alles easy. Alle POI sind vorhanden.
    Nur es gibt ein Problem.


    Das RNS akzetiert nur 10 Oberkategorien....


    Da aber dir POI Blitze in gefühlte 50 Kategorien eingeteilt sind (Blitzer fest 100 km/h, Blitze fest 30 km/h... usw.), kann ich nicht alle POI aktivieren.


    Ich halte dies programmiertechnisch von POIBase für sinnlos. Wer möchte den gerne vor Blitzern bei 100 km/h gewarnt werden, vor Blitzern in der 30 km/h Zone aber nicht?


    Daher meine Fragen:


    Kann man dem RNS über das berühmte Geheimmenü, welches freizuschalten ist, die Kategorienzahl erweitern ?


    Oder kann man die Datenbank über POIBAse so modifizieren, daß alle entsprechenden Blitzer-POI in eine Oberkategorien zusammengefasst werden? Dies halt ich ja für das sinnvollste...



    Danke für Eure Mühe.


    Beste Grüße


    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter,


    der Wunsch ist uns bekannt und wir versuchen da so schnell wie möglich eine Lösung zu finden und die Blitzer auch zusammengefasst anzubieten.


    Die Kategoriezahl kann man wohl nicht erhöhen.


    Gruß
    Tobias


  • Super, habe gerade die Blitzer für DACH gekauft.
    Wenn aber nur 10 Kategorien verwendet werden können dann kann man es getrost vergessen !!
    Dan kann ich alleine in D nur ca. 30% der Blitzer anzeigen lassen und dafür hab ich auch noch Geld bezahlt.
    Hoffe ihr bekommt es in den nächsten Tagen hin oder ich bekomme meine Lizenz verlängert wenn die Blitzer alle in einer Kategorie sind


  • Hoffe ihr bekommt es in den nächsten Tagen hin oder ich bekomme meine Lizenz verlängert wenn die Blitzer alle in einer Kategorie sind


    Hallo culle,


    das können wir so einrichten, dass deine Lizenz verlängert wird. Dann bitte noch einmal im Support melden.


    Grüße
    Marina