RNS 510 - POI - Kategorien erweitern

  • Hallo Zusammen.


    Habe ein RNS510 (3 Wochen alt) - neueste Version.


    Habe über POIBase alle POI auf SD Karte und dann ins Navi eingefügt...... ging alles easy. Alle POI sind vorhanden.
    Nur es gibt ein Problem.


    Das RNS akzetiert nur 10 Oberkategorien....


    Daher meine Fragen:


    Kann man dem RNS über das berühmte Geheimmenü, welches freizuschalten ist, die Kategorienzahl erweitern ?



    Danke für Eure Mühe.


    Beste Grüße


    Peter


    EDIT durch rohoel - Textteile entfernt!

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink


    deinen beitrag oben habe ich ein wenig an den vw-forenteil angepasst und die fragen und wünsche zu poibase entfernt. ;) so diskutieren wir nicht in zwei threads zu einem thema. in deinem POIBASE-THEMA sollte es um die ursachenforschung seitens poibase drehen, hier aber um die freischaltung oder andere hardwareseitige lösungen. da keins der themen wirklich falsch plaziert war, wir aber keine doppelthreads wegen der übersichtlichkeit wollen, blieb mir kein anderer weg.
    ich hoffe auf dein verständnis.



    mfg rohoel.