Möchte neues Navi... (kein Medion)

  • Hallo,
    ich möchte den thread nutzen, da ich ebenfalls ein neues Navi suche und bisher ein Medion P4410 hatte (Gopal Version 5).


    Mein Augenmerk liegt eigentlich hauptsächlich bei TMC bzw TMCpro und der Einbindung von POI in die Karte/Routenführung.
    Das war bei Medion eigentlich eine schöne Sache, wenn's denn endlich funktiniet hat und alles drin war, v.a. die Autogastankstellen.
    Das Garmin Nüvi 2640, welches ich zuerst ins Auge gefasst hatte, scheint das nicht über die Karte, sondern separat zu listen.


    Mehr als um 200€ will ich aber auch nicht ausgeben. Drum meine Bitte an die Experten hier im Forum, die näher an der Sache dran sind,
    ob ich evtl. eine Kaufempfehlung haben könnte.


    Danke


    heiron

    Gruss ...und Tschüss
    Heiron

  • ein medion soll es nicht wieder sein?



    mfg rohoel.


    Ok, dann mach' mir bitte einen Vorschlag, welches dann so in meinem Zielbereich läge:
    TMC (pro), POI-Warner im Routing, 4,3 - 5" Display, Fahrspurassistent, Bluetooth, 3D bis max. 220€.


    Ich habe eigentlich Alternativen zu Medion gedacht, weil die Testberichte und Postings in diversen Foren nicht unbedingt alle pro Medion waren.

    Gruss ...und Tschüss
    Heiron

    • Offizieller Beitrag

    aktuell gab es bundesweit in allen aldifilialen solche geräte, vier wochen testen und bei nichtgefallen zurückgeben. ob man so kurz vor weihnachte noch restbestände findet??
    testberichte und postings sind bei keinem navi nur pro, es gibt immer eine dunkle seite, bei dem einen ist sie eben nur etwas dunkler als bei dem anderen. ;)



    mfg rohoel.