Neue Geräteserie von Navigon 42. 72, 92, aber es geht auch besser

  • Es ist der gleiche Adaptersockel zum Gerät, wie er an den sonstigen Navis auch dran ist. Jedoch mit mindestens 6 oder 7 Federkontakten (auf jeden Fall mehr als am 8410), die wiederum, wie beim 8410, an die Geräterückseite kontaktieren und somit ohne lästiges USB-Kabel gefummele die Strom-und sonstigen Verbindungen herstellt.

    Nur zum Verständnis: Das gilt nur für die VW Version oder gibt es auch andere Navigons mit solchen Federkontakten?


    Viele Grüße
    Holger

  • Hallo,


    bei dem VW-Navigon werden auch die gesamten Bordcomputer Informationen wie z.B, aktueller Verbrauch, Durchschnittsverbrauch, Drehzahl usw. angezeigt. Ist sehr gut gemacht. Habe mal einen Up! gefahren und das macht echt einen guten Eindruck.


    Also deswegen sind auch mehr Kontakte vorhanden als z.B. wie erwähnt beim 8410 ...



    Gruß
    Perlico