PNA470 (P4410) Gopal 5/6 - Bluetooth startet nicht

  • Hallo zusammen :)


    ich hab da mal ein Problem... Vor einem Jahr habe ich mal mit irgendeinem Tool den Autostart der Bluetooth-Software ausgeschaltet (bei Gopal 5), da ich dies überhaupt nicht gebraucht habe. Nun wollte ich dies nutzen, starte die Dialer-Software und erhalte die Meldung, dass das Bluetooth Device nicht initialisiert werden konnte.
    Ich habe mir schon die k70dialer-datei besorgt und in den Ordner geschoben, diese wird aber direkt wieder gelöscht.


    Auch habe ich auch nochmal mal die Gopal 5 installiert, selbes Problem.


    Hat jemand von euch nen Rat?



    Vielen Dank schonmal!


    Viele Grüße!

  • 1. Mehrfachpostings :thumbdown: sind hier nicht gerne gesehen, weil sie das Board unübersichtlich machen.


    2. Im falschen Forum zu posten macht keinen Sinn :thumbdown: (hier geht es um GoPal 4, aber angeblich handelt es sich bei Dir um GoPal 6) --> Du fährst doch mit einem VW auch nicht in eine Daimler-Werkstatt, oder?


    3. Erste Antworten auf deine Frage habe ich Dir in deinem anderen Thread gegeben und zusätzlich kann ich Dir hier noch die Info geben, daß die k70dialer.lua nichts aber auch garnichts mit deinem Problem zu tun hat. Diese Datei sorgt lediglich dafür, ob Bluetooth generell nach einem Reset gestartet wird oder nicht (Autostart) --> auch ohne diese Datei kannst Du jederzeit Bluetooth auch später starten.


    Weiter gehts im richtigen Thread ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!