Neue Navi-Geräte: 42 Easy, 42 Plus, 42 Premium voraussichtlich im Laufe des Septembers 2011

  • trotz der wirren navigation muss ich sagen, ist die Flow Bedienung echt geil !


    Wer weiss, wie das ganze dann in der tatsächlichen Realen Welt aussieht, ohne Simulation.
    Für online Käufe gibt es zum Glück 30 Tage Rückgabe. Also genug Zeit zum "Ausprobieren" unter realen Bedingungen :)

  • Bei dieser Version wird es so sein wie bisher, der Kunde wird erstmal schön die "Beta" Testen! :D


    Darauf einen : drink... oder mehr... :whistling:

  • Hallo,


    ich will mir evtl. ein Navigon zulegen. Bin noch TomTom-Nutzer, deshalb eine Frage:


    Kann ich eine Route planen irgendwo von A nach B und A und B auf der Karte suchen und festlegen und mir dann die Route auf der Karte im Detail anschauen?


    TomTom kann sowas sehr gut.


    ipacki

  • Verstehe ich nicht. Bringt Tomtom keine Firmware Updates?


    Doch, nur ich habe trotzdem das Gefühl, dass die 1000 Go Modelle zu früh bei Kunden ausgeliefert wurden. Einige Dienste (Radarkameras, Stimmen herunterlanden ect.) waren am Anfang nicht vorhanden, obwohl es bei der Verpackung drauf stand.

  • ..


    Kann ich eine Route planen irgendwo von A nach B und A und B auf der Karte suchen und festlegen und mir dann die Route auf der Karte im Detail anschauen?
    .....

    Das geht bei MN8, wie ich finde, noch ein wenig eleganter, als bei MN7.

    ;) bab

  • Doch, nur ich habe trotzdem das Gefühl, dass die 1000 Go Modelle zu früh bei Kunden ausgeliefert wurden. Einige Dienste (Radarkameras, Stimmen herunterlanden ect.) waren am Anfang nicht vorhanden, obwohl es bei der Verpackung drauf stand.


    Du hast völlig recht, die 100x serie ist zu fruh ausgelieferd, und est ist immer noch nicht komplett.
    Mit MyTT könnte mann erst garnix anfangen.
    Sachen wie Backup und Mapshare gibt es immer noch nicht, und mit was doch entlich realisiert ist, ist auch nicht jedermann zufrieden.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!