Neue Navi-Geräte: 42 Easy, 42 Plus, 42 Premium voraussichtlich im Laufe des Septembers 2011

  • Das 72er Premium gibt es voraussichtlich erst ab 15.10.11.
    Kann jetzt aber nicht sagen, ob die anderen schon verfügbar sind.

  • Das 42 Plus soll in 2-3 Tagen lieferbar sein, mal sehen.


    Edit: Wenn man das 72PR mit 92PR vergleicht, dann sind die Angaben doch bestimmt nicht korrekt... VERGLEICH :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Tiguaner ()

  • Hier mal eine Übersicht, ab wann voraussichtlich welches Gerät verfügbar ist:
    Navigon-Shop - Stand: 13.09.11


    42 EASY --------------> Lieferbar in 2-3 Tagen
    42 PLUS --------------> Lieferbar in 2-3 Tagen
    42 PREMIUM ---------> 12. September 2011
    ----------------------------------------------
    72 EASY --------------> 10. Oktober 2011
    72 PLUS --------------> 12. Oktober 2011
    72 PLUS LIVE --------> 31. Oktober 2011
    72 PREMIUM ---------> 12. Oktober 2011
    ----------------------------------------------
    92 PLUS --------------> 12. Oktober 2011
    92 PREMIUM ---------> 12. Oktober 2011
    92 PREMIUM LIVE ---> nicht angegeben

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin () aus folgendem Grund: Aktualisierung (13.09.2011): 72 Easy hinzugefügt

  • Was mich interessieren würde:


    Sind Upgrades für das 8450 Premium Live geplant?


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Flow softwareupdates fur andere navi's sollen laut ein Navigon tweet kommen, aber welche modelle diese update bekommen hängt von das jeweilige modell ab.


    Zitat


    NAVIGON_ NAVIGON AG
    kingpin1966 Hi, ob es ein Upgrade geben wird, wird auf das jeweilige Modell ankommen. Mehr können wir im Moment leider noch nicht sagen.


    Und auf youtube gibt's schon eine vorgeschmacksfilm: http://www.youtube.com/watch?v=90dRfxewj44

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • .......


    Edit: Wenn man das 72PR mit 92PR vergleicht, dann sind die Angaben doch bestimmt nicht korrekt... VERGLEICH :whistling:

    Ich habe gerade mal neben dem 92PR das 70 PR eingegeben. Also ein Navi, was bereits auf dem Markt ist.


    Daran sieht man, das die Vergleichstabelle einige Bugs hat. :(
    das 70er hat angeblich kein My Routes, keine Koordinateneingabe usw
    Ich habe mal einen Screenshot angehangen. Die Liste ist nicht vollständig ( Bild war zu lang)
    Stand 17Uhr34

  • ......
    ... und wenn man beide Geräte andersrum vergleicht, siehts noch ein bisschen anders aus ...

    ein bisschen :D :D
    Naa, es zeigt, die Liste ist total gagga. Auch ich hatte untertrieben


    Es zeigt weiter, die besten Infos bekommt man im Forum oder auf dessen Usertreffen

    ;) bab

  • ein bisschen :D :D
    Naa, es zeigt, die Liste ist total gagga. Auch ich hatte untertrieben


    Es zeigt weiter, die besten Infos bekommt man im Forum oder auf dessen Usertreffen

    Der Begriff "gagga" ist wohl etwas untertrieben! :whistling:

  • Hat schon jemand das neueste Gerät? Ist es tatsächlich Mobile Navigator 8 als Software drauf?

    Ich hab mir das Gerät gestern auf der IFA mal angesehen.


    zu deiner Frage: JA hat es.


    Es läuft MN 8.0.1 drauf.


    Lustig war, als ich eine Route auswählte und mir die simulieren ließ, ist die Navigation ständig hin und her gesprungen, erst auf die Autobahn in die eine Richtung, dann auf einmal in die andere, dann mitten auf der Autobahn wenden ...


    Es sind ja noch 6 Wochen Zeit bis zum Verkauf.


    Das ist sogar dem Menschen passiert, der die Vorführung machte, mitten im Vortrag switchte die Navigation auf die entgegen gesetzte Auffahrt und dann sollte er auf der nächsten Abfahrt wieder runter und wenden - LOL.

  • Noch 6 Wochen Zeit? Navigon 42 wird in ersten shops verkauft und Navigon 72 steht unmittelbar bevor. Zumal die Auslieferung eine gewisse Vorlaufzeit braucht und sich da an der Software nichts mehr ändert. Vielleicht ist sogar nur 8.0.0 drauf. Schlecht sieht es dann für die 42er Serie aus wenn MN 8 noch im frühen Stadium buggy ist. Weil bei diesen Geräten kein Update zu erwarten ist, siehe 40er Serie.

  • Noch 6 Wochen Zeit? Navigon 42 wird in ersten shops verkauft und Navigon 72 steht unmittelbar bevor. Zumal die Auslieferung eine gewisse Vorlaufzeit braucht und sich da an der Software nichts mehr ändert. Vielleicht ist sogar nur 8.0.0 drauf. Schlecht sieht es dann für die 42er Serie aus wenn MN 8 noch im frühen Stadium buggy ist. Weil bei diesen Geräten kein Update zu erwarten ist, siehe 40er Serie.


    ich meinte mit 6 Wochen das 72 und das 92er :)


    und da dort 8.0.1 drauf läuft scheint es, als gäbe es bereits bug fixes. Aber daß in der Simulation die Navigation derart rumspinnt hat mich schon umgehauen, vor allem daß es auch auf der Vorführung passiert ist, und nicht nur mir beim "rumspielen".

  • Die 72er und 92er werden sicherlich eh Updates erhalten. Problematisch wäre es imo nur für die 42er Serie. Wenn Navigon die Politik fortsetzt, sind für diese Geräte keine Updates zu erwarten.