Suche Navigationssystem (Brauche Hilfe)

    • Offizieller Beitrag

    Was macht das Navigon 70 ohne live besser als mit ?

    intern nur für navigon gesehen sicher nix, aber wenn live, dann eben doch TT, da es die ausgereiftesten dienste derzeit bietet.


    Naja aber die IFA sollte man doch noch abwarten bevor man jetzt zuschlägt oder ?

    ja, aber nach der einen messe kommt die nächste, kommt die nächste, ...
    man kann den schuh auch umdrehen und von den günstigen preisen der vorgänger profitieren und natürlich von den dann schon vorhandenen erfahrungen. ;) nach der ifa kaufst du evtl die katze im sack und der thread hier ist leider überflüssig, da dir keiner was über kommende geräte vorhersagen kann. ;)



    mfg rohoel.

  • nach der ifa kaufst du evtl die katze im sack und der thread hier ist leider überflüssig, da dir keiner was über kommende geräte vorhersagen kann. ;)


    darf 8) ... zumindest bis es nen offiziellen Presserelease gibt :D

  • Heute nochmal bei dem Planeten gewesen. Da sind alle Navis nur im Vorführmodus, sprich da läuft nen Demofilm drauf. Auf die Frage hin ob man die mal in den normalmodus bringen könnte wurde mir nur gesagt. Ne damit kenne ich mich nicht aus ;( Diese Experten.


    Nur das Garmin 3790 konnte ich mir normal anschauen. Das war von der Menügestaltung schon recht ansprechend. Aber leider konnte ich nicht mit Navigon und TT vergleichen. Naja muss ich wohl nochmal woanders hin.

  • ...
    Nur das Garmin 3790 konnte ich mir normal anschauen. Das war von der Menügestaltung schon recht ansprechend. Aber leider konnte ich nicht mit Navigon und TT vergleichen. Naja muss ich wohl nochmal woanders hin.


    Der Garmin 3790 hat kein Live-System. Bei Garmin sind die Live-Navis nicht die Top-Produkte der Reihe (warum auch immer). Du kannst aber schwer ein TMC-Pro-Gerät mit den Live-Navis der Konkurenz vergleichen, da musst du schon ein nüLink! nehmen.


    Grüße

  • Der Garmin 3790 hat kein Live-System. Bei Garmin sind die Live-Navis nicht die Top-Produkte der Reihe (warum auch immer). Du kannst aber schwer ein TMC-Pro-Gerät mit den Live-Navis der Konkurenz vergleichen, da musst du schon ein nüLink! nehmen.


    Grüße


    Ja das weiss ich auch, aber es war nunmal kein anderes Gerät zum testen dort eingeschaltet und mit genug Akku geladen. Ich wollte mir eigentlich erstmal die Menüführung der einzelnen Hersteller und die Kartenansichten vergleichen. Da ist es glaube ich egal ob ich ein Nülink oder das 3790 anschaue.


    Naja ich werde wohl noch das ein oder andere Geschäft mal anfahren um alle miteinander vergleichen zu können.


  • Naja ich werde wohl noch das ein oder andere Geschäft mal anfahren um alle miteinander vergleichen zu können.


    Das ist wohl mit das Wichtigste.
    Den Urteilen und Beurteilungen der "Fachverkäufer" in den entsprechenden Märkten allerdings keinen großen Glauben schenken.
    Teilw. Propagandisten getarnt in Markt-Outfit die den Kunden auf bestimmte Produkte lenken wollen, oder aber keine Ahnung.
    Aber das hast du sicherlich schon selbst bemerkt. ;)
    Frag lieber hier im Forum nach.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!