Livemodul incl 3 Monate für 13,86 €

  • Habe mir das Livemodul auch gekauft. Aber bei mir geht es auch nicht.


    MFG


    Christian

  • Also ich stecke das Modul an und es passiert nichts am Navi.Also ich bekomme erst gar nicht die Maske wo ich den Code eintragen muss.

  • Es gibt keinen Button, mit dem man das Modul anmelden kann.


    Ist ja eigentlich auch logisch, der müsste wohl von der SW des 70Pr vorgegeben sein.

  • Also bei mir war nach dem Update eine andere Grundmaske zu sehen. Anders als normal, ist in der Mitte der 4 Basisbuttons noch der "Livebutton". Als ich dort draufging kam der Anmeldevorgang. Also ist das wohl die falsche Softwareversion. Oder Live ist nicht aktiviert.

  • Also als Fazit.. Für 13,86 Euro hat es sich echt gelohnt ......... :D (für mein 8410 Premium)

  • Wie hast du es denn zum laufen gebracht. Hast du den Button?



    Ick bin zwar nicht Boss aber ich antworte trotzdem mal ;)


    Bei mir (4350max mit 70PR-Upgrade) ist der Live-Button auch vorhanden - nur dann kann man ja zu den Diensten wechseln. Danach tat sich bei mir erstmal ne ganze Weile auch nichts - Keine Verbindung zum Live-Server oder so ähnlich. Sprich nichts mit Aktivierungs-Code eingeben. Dann aber mal resettet und einfach mal den Wetterdienst aufgerufen und schon kam die Eingabemaske für den Aktivierungscode.


    Nun funzt es und ich habe sogar Verkehrsmeldunge in wortwörtlich nächster Nähe. Wenn sich das im Regelbetrieb als weiter so zuverlässig darstellt, wird abonniert.



    Gruß


    der Hyper


  • Tanken. Da bin ich enttäuscht. Kaum eine Tankstelle hat einen Preis, wenn dann ist er 1-2 Tage alt. In einer Zeit in der der Benzinpreis im Minutentakt schwankt, hatte ich mir da mehr versprochen. :thumbdown:
    Wetter Ok :)
    Vorher kommen eigentlich die Preisinfo´s ?


    Die Preise sind Web 2.0-Content, der von Nutzern über Webseite oder Smartphone-Apps eingepflegt wird. Es gibt wohl auch Tankstellen die selbst melden, mir ist aber noch keine begegnet.


    Die Qualität hängt deshalb vom Erfassungsfleiß in deiner Gegend ab.


    Ciao,


    Detlev

  • Danke für die Info. Ich habe hier im Umkreis 5 Tankstellen. Die Preise sind so Unterschiedlich das man nicht sagen kann welche die Preiswerteste ist. Oft liegen 5 Cent dazwischen. Aber, man kann nicht sagen welche die günstigste ist. Manchmal ist die Situation auf dem Hinweg, 1 Stunde später auf dem Rückweg genau andersherum. GRRRRRRRRRRRRR X(

  • Hallo.
    Muss mich entschuldigen.
    Da wo ich es gelesen habe hat ein User ganze Zeit über 70 Premium geschrieben und hat kein Wort erwähnt das sein Navi ein Upgrade auf 70 Premium verpasst bekommen hat. :cursing:


    Tut mir leid dass ich falsche Erwartungen geweckt habe. :(


    MfG Boss71

    MfG Navimensch