Livemodul incl 3 Monate für 13,86 €

  • Und wenn man es dann gekauft hat und das ABO verlängern will. Dann geht das nicht da z.B mein Gerät 8410 Premium nicht in der Liste des ABO´s (Clever Flat 12 & 24 ) auftaucht ....

  • Hat einer eine Info, ob das 70Premium auch zu einen live umgerüstet werden kann?


    Gruß
    Christian

  • Theoretisch wäre das kein Thema, weil die 6310/4350 mittlerweile auch die Sofware des 70 Premium bekommen und der Hersteller für diese Geräte dann auch bewirbt dass sie anschließend per Live Modul zum premium Live erweitert werden können. Für 70 permium Geräte mit der "richtigen" Hardware geht das dagegen nicht, weil Navigon das schlicht nicht oder noch nicht anbietet. Bei sowas sollte man ruhig mal beim Hersteller nachfragen damit sie kapieren dass es Bedarf gibt.


    Ciao,


    Detlev


    Update: natürlich sind es die Premium Geräte ohne "live" im Namen bei denen es nicht geht 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Top_Gun ()

  • Für 70 permium Live Geräte mit der "richtigen" Hardware geht das dagegen nicht, weil Navigon das schlicht nicht oder noch nicht anbietet.


    Frage was geht nicht :?:
    70 premium live hat die Funktion schon eingebaut. (Sim-Karte wird hinten ins Gerät eingelegt/ also kein live-Modul notwendig) ?(


    mal versuchen ob beim 70 premium der Runde Deckel hinten aufgeht, und sich dort evtl. ein Sim-Karten Steckplatz befindet.


    gruss

  • Und wenn man es dann gekauft hat und das ABO verlängern will. Dann geht das nicht da z.B mein Gerät 8410 Premium nicht in der Liste des ABO´s (Clever Flat 12 & 24 ) auftaucht ....


    ???


  • Frage was geht nicht :?:
    70 premium live hat die Funktion schon eingebaut. (Sim-Karte wird hinten ins Gerät eingelegt/ also kein live-Modul notwendig) ?(


    mal versuchen ob beim 70 premium der Runde Deckel hinten aufgeht, und sich dort evtl. ein Sim-Karten Steckplatz befindet.


    gruss


    Freudscher verschreiber: Mit einem 70 Pr. Live bist Du natürlich schon am Ziel, aber nach meinem letzten Stand bietet Navigon den Käufern eines 70 Pr. Ohne Live derzeit keine Möglichkeit, den Dienst per externem Modul nachzukaufen. Beim 40er und beim 6310 war das kein Problem.

  • ich habe gerade mit Navigon Tel. ich hatte da so technische fragen ...
    Nun bekam ich die Antwort das ich die Activ halterung nicht mehr mit dem Modul nutzen könnte .. Wie schade .. dann kaufe ich es mir nicht ...

  • So, hab mir jetzt auch so ein sündhaft teures Ding bestellt ;) . Mal sehen, wie es sich im Urlaub schlägt. Sollte ich unzufrieden sein, geht das Modul nach Ablauf der 3 Monate in die Bucht.


    PS: Wehe, Navigon bietet das Modul nächsten Monat für 2,95 an, dann werd ich aber böse.

  • @ Tecxus2000


    wenn ich es richtig weiß, wird das 8410 mit dem Einsatz eines LIVE-Moduls zu einem 8450. Somit sollte auch die Nutzung der CleverFlat für Dich zutreffen.


    MfG

  • @ Tecxus2000


    wenn ich es richtig weiß, wird das 8410 mit dem Einsatz eines LIVE-Moduls zu einem 8450. Somit sollte auch die Nutzung der CleverFlat für Dich zutreffen.


    MfG


    Aber es ist doof das man die Activ -Halterung nicht mehr korrekt nutzen kann .... :(

  • ich habe gerade mit Navigon Tel. ich hatte da so technische fragen ...
    Nun bekam ich die Antwort das ich die Activ halterung nicht mehr mit dem Modul nutzen könnte .. Wie schade .. dann kaufe ich es mir nicht ...



    Ahhhhhh habs doch gekauft ..War zu verlockend .. :thumbup: :rolleyes: :whistling:

  • Ich denke er nutzt den in Länder ohne live Dienste :D


    Spaß bei seite. Mit live modul angeschlossen wen man auf TMC umschalten ist der enfang besser

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • @Tecxus2000
    Und was ist jetzt mit deiner Activ –Halterung? :D


    MfG Boss71


    Na ja egal .... Man kann nicht alles haben im Leben :D :whistling: