Livemodul incl 3 Monate für 13,86 €

  • Man sagte mir das man es nicht upgraden muss auf 8450 ..Es läuft auch so !!
    Hast du das upgrade zum 8450 im fresh ???
    Bei mir ist die sache mit den Live Blitzern noch unklar ...!!!!!

  • @Tecxus2000
    Wenn es dich beruhigt auf meinem 70 Live ist es genauso wie du beschreibst.
    Habe aber nicht weiter nachgeforscht ob es so gewollt ist oder da noch was da hinter sein muss.


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • @Tecxus2000
    Wenn es dich beruhigt auf meinem 70 Live ist es genauso wie du beschreibst.
    Habe aber nicht weiter nachgeforscht ob es so gewollt ist oder da noch was da hinter sein muss.


    MfG Boss71


    Du meinst die Blitzer - Problematik ?????

  • Ich bekam darauf ne mail ..... als ich die blitzer Problematik ansprach ....... aber wie melde ich neue Blitzer ?????
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mail ...
    Sehr geehrter Herr Tecxus2000


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Bitte schließen Sie Ihr Gerät an den PC an öffnen das Navigon Fresh. Gehen auf den Punkt " Mein Navigon Gerät" und wählen Gerät Wiederherstellen aus.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • wegen Blitzer live:


    ist bei meinem 70 pr live genauso wenn ich vom Startbildschirm draufgehe, aber während der Fahrt nur Karte anzeigen oder auch navigation, auf die Lupe drücken, dann Haken bestätigen oder vorher Kreuz an richtige stelle setzen, dann auf My Report - Blitzer - neuer Blitzer (mobil).


    Leider kann man weder die Geschwindigkeit noch die Richtung angeben. Kontrolieren kann man es dann im www auf blitzer.de. Blitzer die hier eingegeben werden sollten auch auf dem Navi erscheinen. Habe aber das Gefühl seit der garmin übernahme klappt das nicht mehr richtig.
    Bin neulich an Blitzer vor bei und habe ihn sofort gemeldet. Zuhause angekommen (ca. 1 Std. später) war er auf blitzer.de gemeldet. (ohne Name=meldung über ein Navi).
    Mein Navi noch mal eingeschaltet und zur Position des Blitzers zurück und es wurde nichts angezeigt ???


    gruss an alle die nicht schlafen können.... :sleeping:

  • Man sagte mir das man es nicht upgraden muss auf 8450 ..Es läuft auch so !!
    Hast du das upgrade zum 8450 im fresh ???
    Bei mir ist die sache mit den Live Blitzern noch unklar ...!!!!!


    Ja, ich habe das 8450 Live Update als kostenlose Option in Fresh zur Verfügung....


  • Ja, ich habe das 8450 Live Update als kostenlose Option in Fresh zur Verfügung....



    Wenn es auch ohne upgrade auf 8450 läuft. Dann würde ich es so lassen wie es ist.
    Navigon erklärte mir das es eine verschlechterung sei von 8410 Premium auf 8450 Live downzugraden .....

  • .....

    Navigon erklärte mir das es eine verschlechterung sei von 8410 Premium auf 8450 Live downzugraden .....

    Kann ich mir kaum vorstellen!
    Man sollte nur darauf achten, das man vorher die Codes in der device.xml sichert, bevor man das Live Update macht, denn sonst geht TMC pro nicht mehr.


    Es macht aber durchaus Sinn, das Livemodul beispielsweise nur für die Google Suche bei Sonderzielen zu benutzen und weiter auf TMC (pro) schwört.

    ;) bab

  • Ich habe ja nicht das 8410 premium- sondern das "normale" 8410......kann ich also einfach die TMC Codes sichern und dann später wieder verwenden?


    Blicke immer noch nicht durch und werde immer unsicherer....:(

  • Moin zusammen,
    wurde schon erklärt, warum das Teil mit dem 40 PR funktioniert, nicht aber mit dem 70 PR?


    Ich hab mir das Gerät trotz 70PR mal gesichert. :)

  • So hab heute mein LiveModul erhalten und getestet.
    Anschließen: Einfach :)
    Aktivieren: kein Problem :)
    Verkehrsnachrichten scheinen besser zu sein. :thumbup:
    Tanken. Da bin ich enttäuscht. Kaum eine Tankstelle hat einen Preis, wenn dann ist er 1-2 Tage alt. In einer Zeit in der der Benzinpreis im Minutentakt schwankt, hatte ich mir da mehr versprochen. :thumbdown:
    Wetter Ok :)
    Vorher kommen eigentlich die Preisinfo´s ?