Livemodul incl 3 Monate für 13,86 €


  • Falls ich Premium TMC verliere , forder ich es ein ....Da ich es auch bez. habe ....

  • Wer von den 8410 Premium benutzern hat nun noch mehr Infos was update und Abo-verlängerung für das Live modul angeht ?????????

  • Wer von den 8410 Premium benutzern hat nun noch mehr Infos was update und Abo-verlängerung für das Live modul angeht ?????????


    Hallo,


    habe gerade Info von Navigon bzgl. 8410PR und LiveAbo bekommen:


    Zitat Navigon:
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Wenn Sie den Live Abo benutzen möchten, sollen Sie das Packet Clever Flat 12 oder Clever Flat 24 erwerben. Das Abo für 8450 ist kompatibel mit Ihrem Gerät. Falls Sie Schwierigkeiten haben nach dem Kauf des Packetes, melden Sie sich bitte erneut und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Zitat Ende.



    Gruß
    Perlico

  • Wie sieht das mit dem Live Modul Abo aus....."nur" die angegebenen 3 Monate inclusive- oder zusätzlich 1 Jahr?Habe da mal was gelesen von einer insgesamten Laufzeit von 1 Jahr+3 Monate inclusive....

    Hallo,


    die Laufzeit des Abos kann man unter dem Live-Setup im Gerät abfragen ... sind wie angekündigt drei Monate ...



    Gruß
    Perlico


  • Danke Perlico das du dir die Mühe gemacht hast. Nun ja dann warten wir alle nun 3 Monate und sehen was auf Uns zukommt ... :)

  • Ganz einfach,
    dann geht es nicht mehr ;) Also Flat 12 oder 24 Monate buchen ^^

  • Nach meiner Nachfrage bei Navigon bekam ich folgende Mail zurück ...(Da ich ja das 8410 Premium habe)
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr Tecxus2000


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wir haben ihnen das Upgrade auf 8450 Live freigeschalten, Sie können dies nun unter Download Karten & Services im Navigon Fresh herunterladen.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Tecxus2000 ()



  • :thumbup:

  • So noch mal was zum Navigon Support.


    8.56 Uhr Anfrage ob Livemodul für mich nutzbar !
    9.03 Uhr Anwort mit Rückfrage da andere E-Mail Adresse
    9.04 Uhr Rückfrage beantwortet
    10.22 Uhr Positive Rückmeldung.


    Wenn das nicht flott war ! :thumbup:

  • Nun ja noch mal bei Navigon angerufen,da ich im Fresh das upgrade nicht fand...Nun sagte man mir das ich es nicht benötige da ich ein Premium Gerät habe ....

  • Zitat

    So noch mal was zum Navigon Support.


    8.56 Uhr Anfrage ob Livemodul für mich nutzbar !
    9.03 Uhr Anwort mit Rückfrage da andere E-Mail Adresse
    9.04 Uhr Rückfrage beantwortet
    10.22 Uhr Positive Rückmeldung.


    Wenn das nicht flott war ! :thumbup:

    Verstehe ich das richtig, das das Livemodul doch für das 70 Premium nutzbar ist?

  • @christianhann78
    Ich würde sagen nicht für den Originalen 70 Premium.


    Schau was bei Andyontour unter seinem Bild steht:
    Navigation: 4350 maxupdate auf 6310 auf 70 Premium


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • Ich hatte mir das 4350 gekauft (Wegen Freisprechen). Dann auf 6310 Upgedatet. Letzte Woche das Angebot zum Update auf P70 genutzt. Die Beiräge hier haben mich animiert das Livemodul zu erwerben. Habe da bei Navigon angefragt ob das bei mir geht. Die Antwort war Ja.


    Nachfrage ging an Service at Novigon.com

  • Also ich verstehe das mit dem Update auf 8450 nicht ganz......klicke ich das in Frsh an wird mir ein Auswahlfenster mit Karten angeziegt aus Quartal 2009!....heisst das ich habe dann diese alten Kartendaten auf dem Gerät und muss damit leben?Mein reguläres Fresh Maps Abo für das 8410 läuft bis Juli 2013.


    Ich muss doch wenn ich das Live Modul nutzen möchte, dieses kostenlose Upgrade auf 8450 Live installieren, oder?



    Gruss


    Andy